was tun damit einem nicht so heiß ist? :))

7 Antworten

Frühs die fenster auf machen, aber wenns warm wird wieder zu machen und ,wenn ihr habt, rollos oder Vorhänge zu. Aber ich kenn das nur zu gut. War in meinem alten Klassenzimmer auch so und so richtig hat nix geholfen.

Ohh keine Ferien?:D Wenns so heiß ist.müsst ihr nach Hitzefrei fragen. Ich meine im Klassenraum darf es nicht 30 grad herschen oder so:) Sonst trinkst du sehr viel,oder du macht ein bischen Wind mit dein Heft:D

Habt ihr in Deutschland nicht noch Ferien? ^^

Ansich kannste eigentlich nur hoffen dass es Hitzefrei gibt?! :D

Raum abdunkeln- das gilt auch für Schulen und viel trinken- aber nichts eiskaltes!

Nach Bayern ziehen und noch dreieinhalb Wochen Ferien haben ;)

Ne im Ernst. Habt ihr Vorhänge? Oder Durchzug machen.. viel trinken, dünne Klamotten anziehen..