Im Januar Türkei Urlaub ratsam?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Januar ist da nicht viel mit baden. Dieses Jahr waren da so max. 15 Grad Lufttemperatur.Von der Wassertemperatur brauchen wir da nicht reden. Ruhe hättest du allerdings beim shoppen, weil viele im Januar Winterpause machen. Der Januar ist da unbeständig. Selbst im April kann man da mit dem Wetter Pech haben. Fliegt etwas weiter, ich kann Ägypten oder die DomRep empfehlen! Erkundige dich am Besten im Reisebüro,wo es im Januar schön ist - auch in Katalogen findet man Klimatabellen mit Durchschnittstemperaturen!

so ein qutsch was die anderen schreiben. falls die sonne scheint kann man im januar ab 11 - 16 uhr ohne probleme noch im meer baden baden. wohne seit fast 4 jahren in kadriye nähe belek, die luft hat in der sonne so um die 25 grad und das wasser so um die 19-20 grad. anderst sieht es aus falls es regnet oder stark bewölkt ist. dann ist es auch recht frisch, besonderst wenn noch wind auf kommt. kein badewetter ist im februar und märz, ab april geht es dann schon wieder los.

Also ich hab jetzt gebucht 3 Januar bis 8 Januar 2012 und bin gespannt was das Hotel Titan Select für einen 28 Jährigen Single bietet und vor allem was das wetter bringt....

Zum baden ist der Januar weniger geeignet, aber Du kannst die wunderbarsten Orangen massenweise dann essen und herrliche Spaziergänge sind auch eine Alternative.Im Januar ist eher "entdecken" angesagt Auch das ist reizvoll!

wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit das man vom ersten bis zum 8 Januar in der Nähe von Antalya gutes Wetter erwischt?