wetter türkei über ostern, wo am wärmsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im April ist auch in der Türkei noch "Aprilwetter", wenn auch mit deutlich höheren Werten als bei uns. Am sichersten findest du das gute Wetter zu dieser Zeit zwischen Antalya und Mersin. Baden geht zwar schon, aber nur, wenn du 16 -17 °C als ausreichend empfindest. Abends und besonders nachts wird es teilweise auch noch empfindlich kalt, also benötigst du im Reisegepäck auch noch Pullies und Strickjacke und einen Schirm gegen die Regenschauer...da du in den Osterferien verreist, wird es schon schierig, mit Sicherheit ein ruhiges Plätzchen zu finden, da würde ich doch bei Mersin suchen... ich wünsche einen schönen Urlaub!

Zackentod  01.03.2012, 21:46

Danke für den Stern!

baden nicht wirklich, aber ideales wetter um sehenswürdigkeiten in kapadokyen oder istanbul zu bewundern

Wie wärs mit Pfingstferien ?