Was macht man bei schlechtem Wetter auf Korfu?

7 Antworten

ich fliege am 8.10 und der wetterbericht sagt ab montag den 10 leichte bewölkung mi do wolken los ansonsten zwischen 20 -24 grad und alles ok. kenn das problem 2 kids (7 und 4 ) aber wetter.com ist relativ zuverlässig

schönen urlaub

Meiner Meinung nach kann kein Urlaub der Welt durch schlechtes Wetter vermiest werden.... seid doch froh dass ihr mal rauskommt.... Es gibt bestimmt dutzende Sehenswürdigkeiten auf Korfu, die man auch bei regen besichtigen kann..... macht einfach das beste draus... :)

Hier regnet es nicht rein:

Archäologisches Museum Vraila-Strasse 5, Korfu Stadt... Di-So 08.30-15.00Uhr beinhaltet außer einer Münzsammlung und anderen Ausstellungsstücken vor allem alle Funde, die bei Ausgrabungen auf der Insel gefunden wurden. So vor allem die Reliefs des Artemis Tempels aus dem Gebiet von Kanoni und weitere antike Fundstücke der Insel.

Byzantinisches Museum in der Antivouniotissa Kirche in der Arseniou Strasse. Eine Überblick über Austieg, Fall und Weiterleben des Byzantinischen Reiches. Byzantinische Wandmalereien und eine Ikonensammlung. Weiterhin vor allem zu besichtigen sind frühchristliche Architekturplastik und Teile eines Mosaikfußbodens der Kirche in Pälaopoli.

Museum für Asiatische Kunst im Palace of St. Michael und St. George Das Museum für Asiatische Kunst im Palace of St. M und St. G beinhaltet eine Sammlung diverser Kunstwerke aus Ländern des Orients, die Sammlung wurde von griechischen Diplomaten zusammengetragen. Der Palace selber war früher Residenz der englischen Lordhochkommisare.

wo hast den diesen Wetterbericht her, stimmt überhaupt nicht, gehe googeln zooverwetter korfu dann hast die nächsten 14 Tage für Korfu anzusehen, habe eben geschaut, da kannst dich zu 995 drauf verlassen schönen Urlaub... in welches Hotel solls den gehen??? wir waren im Apollo Palace in Messonghi

Ähm, wir fliegen vom 10.-17.10 und da sehe ich auch auf Deiner Seite Höchsttemperaturen von 17-19 Grad und Regen.

@chipkrieger

es sind am 12.u.13. Regentropfen angezeigt, muß aber nicht sein, dass es am Tag regnet u. dann den ganzen Tag, wenn dann höchstens kl. Schauer u. das ist kein Problem...ferner sind an den anderen Tagen super Wetter u. gute Themperaturen, die Wärme ist durch die Luftfeuchtigkeit anders zu fühlen als bei uns...wenn jeden Tag 30 Grad möchtest mußt im Hochsommer reisen, aber mit kl. Kind ist es jetzt super...viel Spass