Wie siehts in Bulgarien mit der Jugend aus, also welche altersgruppen finden wir dort?

2 Antworten

Hi Phil,

es gibt mehrere Clubs und junge Leute aller Altersgruppen. Wenn Du zum Zeitpunkt der Reise noch nicht volljährig sein solltest, lass auf eine volljährige Begleitperson eine Vollmacht ausstellen. Die ist nicht nur hilfreich in den Clubs sonder auch bei der Grenzpolizei. Lass sie ausstellen, es ist besser eine zu haben als keine zu haben. Fragt einer dananch (und im Club werden sie irgendwann fragen) und Du hast keine, hast Du Trauer. MfG

phil2244
Fragesteller

Hey danke, das mit der vollmacht haben die im Reisebüro auch schon gesagt ^^ sonst dürfte ich nicht fliegen. trd danke und wie siehts dort mit den damen aus ? :D Ich hab in vielen anderen foren mich mal bisl umgeschaut und dort wird gesagt das das dort unten ziehmlich krass sein soll, ich kenns von loret und so krass war das dort ne das die glei mit einem mitgehen wollten, so wird zumindest in vielen foren geschrieben. Sagen alle sowas wie " Bester Party Urlaub, soviel sex und Alc gabs noch nie" sowas halt , ist das echt schon so krass dort unten ?

Hei. Also ich war August letzten Jahres da und kann nur sagen haaaammmer! Ich bin diesen Sommer auch wieder da auf jeden fall. Ein bestimmtes Alter dominiert am sonnenstrand nicht, ich würde sagen von jeder Altersklasse ist was dabei am meisten würde ich sagen zwischen 18 und 30. In die clubs kommt man überall ohne ausweis, hatte meinen nichtmal dabei wenn wir feiern waren und das obwohl ich trotz meiner 20 jahre aussehe wie 16. :D zu deiner frage wegen de. Weiber kann ich als Mädchen jetzt nicht soooo viel sagen, aber es sind auf jeden fall genug davon da, auch viele Prostituierte, die umgerechnet nur 15 euro kosten sowie ich gehört habe. Bars und Clubs gibt es da extrem viele, zb das lazur, den club haben wir leider erst am letzten abend entdeckt, der club ist rieeeeesig mit schaumparty draußen. Alkohol ist in den meisten Clubs preislich nicht großartig anders als in Deutschland, aber in den bars seehr billig. 3 Cocktails für umgerechnet 5 euro. Jet ski fahren o.Ä ist auch wesentlich billiger als in anderen Ländern. Wenn du noch fragen hast, frag :D