Kann man in Bulgarien beim Sonnenstrand handeln?

3 Antworten

Man kann es versuchen, aber in Bulgarien wird man da meist nicht viel Erfolg haben. Wenn man zum Ende der Saison dort ist sind die Aussichten deutlich besser.

Am Strand kann man überall handeln, das ist so üblich.

Man kann ÜBERALL handeln! (Gut, bei dir beim Bäcker eher nicht, aber ich hab auch schon im Kaufhaus hier gehandelt!)

Fabschoo
Fragesteller

kannst du mir ein paar Tips geben?

DarTarus  26.07.2015, 14:33
@Fabschoo

Nicht wirklich. Dsa ergibts sich bei mir meisnt spontan.

Wenns ein Basar oder fliegender Händler ist gibts aber eine Universaltip: Wenn du die Hälfte von dem zahlst, was er verlangt, bist du gut. Also deutlich weniger anbieten,