Frage von DasMariechen18, 140

Bulgarien-Sonnenstrand schwimmen mit Delfinen?

Ich bin vom 28.06.2016 - 06.06.2016 in Bulgarien am Sonnenstrand und möchte mit Delfinen schwimmen. Aber sie sollten nicht 10m enfernt sein sondern ich möchte sie anfassen können! Wisst ihr, ob und wo man das in Bulgarien Nähe Sonnenstrand machen kann und wieviel das ca. kostet? LG😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 115

Da hast du am Sonnenstrand sowohl auch Goldstrand eher sehr schlechte Chancen. Zwar gibt es im schwarzen Meer Delfine, aber sicherlich nicht in der unmittelbaren Umgebung oder ein Aquapark, der das anbietet so im klassischen Sinne wie im Film: Meine erfundene Frau - was du ja sicherlich in der Art meinst. Aber straf mich lügen, wenn du sowas entdecken solltest ;). Am besten gleich mal nach der Ankunft im Hotel nachfragen, ob die sowas kennen.

Kommentar von BulgarienTransf ,

Besser busuchen Sie das Delfinarium in Varna! Dort sehen Sie die Delfinen mit Sicherheit! Der Ort ist sehr interessant: dolphinarium.festa.bg/de

Antwort
von Everklever, 106

Du solltest die lieber in Ruhe lassen, denn es sind und bleiben Wildtiere. Und wenn die mal einen schlechten Tag haben, können sie auch Menschen gegenüber recht ungemütlich werden. Sind halt keine Streichel- oder Kuscheltiere für jedermann. Leider ist da ein Klischeebild entstanden, das der Wahrheit nicht gerecht wird.

Antwort
von rockroland, 84

Mir ist auch nichts von entsprechenden Touren bekannt.