hilfe tattoo zerstört

... - (Tattoo)

6 Antworten

Am besten fragst du einen sehr guten tattoowierer cover up nennt sich das wenn man drüber sticht und denen fällt meistens was ein ! :)

Das sieht übel aus. Geh lieber mal zum Hautarzt damit.

Erstmal musst du warten bis das abgeheilt ist. Ein Coverup in der Größe halte ich an der Stelle für sehr schwierig bis unmöglich. Höchstens das ein guter Tätowierer das nochmal nach sticht. Wobei sich natürlich auch nicht feststellen lässt ob die Entzündung durch unsauberes Arbeiten verursacht wurde oder durch fehlerhafte Pflege.

Hmm erstmal richtig verheilen lassen und zu einem anderen Tattoowierer gehen. Am besten vorher mal so im Bekanntenkreis fragen mit wem die so zufrieden waren ;) Die haben meist auch Ideen was man so retten kann... Evtl eine 2. Rose....obwohl ob das so gut aussieht... hm naja ich weis es nicht....

die wichtigste frage an dieser stelle für mich wäre, was ist da genau passiert?? hat der tätowierer unsauber gearbeitet oder wurde unsauber und/oder falsch gepflegt??

man kann es nicht gut auf dem bild erkennen, aber die rose sieht eigentlich ganz okay aus. also was ist mit dem gesicht passiert? wenn es sich entzündet hat, mit was hast du dann gepflegt - oft gibt die falsche creme oder pflege dem tattoo dann noch den rest. was in deinem fall ja nicht mal schlimm wäre, wenn du das gesicht weg hättest..?

man könnte da wahrscheinlich sehr gut ein catrina-tattoo covern up, würde auch gut zur rose passen....

am wichtigsten, die haut jetzt erst mal richtig abheilen lassen!! und das dauert mindestens 8 wochen ab tätowierung.