Tattoo Stechen (Wassereinlagerung)?

3 Antworten

Machbar ist so gut wie alles.
Die Abheilphase wird aber wahrscheinlich nicht besonders angenehm.

Durch die frische Tätowierung werden deine Beine nochmal ein ganzes Stück extra anschwillen. In die Schuhe wirst du danach kaum noch reinpassen, und Laufen generell wird auch schwierig die 7-14 Tage danach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaub nicht, dass dein Nadel so tief eindringt, aber was soll passieren....

nur ist es sehr schwer das Motiv optimal hinzubekommen, wenn es sehr wabbelig ist. Nimm halt Dinge zum entwässern, zur Not vom Arzt, furosemid o.ä..

TeufelSeiDank
Fragesteller

Ja wollte ich nehmen aber mein Arzt meinte nur "Ich verschreibe ihnen nichts damit wir ihre Nieren nur unnötig ausquetschen, abspecken mein Freund!" mehr bekomme ich da nicht zu hören.

Also die Optik des Peckerls wird schon darunter leiden da sich die Haut bei solchen Einlagerungen ja ziemlich ausdehnt bzw wieder zusammenzieht.

Ein verantwortungsvoller Tattovierer wird dich so nicht stechen!

TeufelSeiDank
Fragesteller

Das ist komisch, andere sagen genau das Gegenteil, dass es möglich ist aber dem Tattoo nicht schadet. Es käme auf den Tättoowierer an ob er das macht