Wie viel ein Tattoo kostet?

4 Antworten

Es gibt da einen einfachen Trick:

Lasse Dich in einem Tattoo Studio beraten.

Der klärt Dich dann auch über die Kosten auf. 😜

Geh in ein Studio und frag nach 😅 Tattoo ist nicht gleich Tattoo und Studio nicht gleich Studio. Die werden nach Stunden bezahlt und dann kommt es drauf an wie du das tattoo haben willst. Aufwendig mit Schattierung usw dauert natürlich länger und kostet mehr.

Das ist immer unterschiedlich, kommt auf den Tätowierer und das Studio an aber au h das Motiv spielt eine große Rolle. Vile Studios nehmen z.B. dafür mehr wenn es bunt ist oder schattiert, andere wie mein Studio machen da kein Unterschied.

Ich lasse mir jetzt am 6/9 eine Rose am fußknöchel stechen auch so 5-7 cm und ich musste 50€ abzahlen und weitere 30- 50€ mach dem stechen, da ich Sie selber designen lassen konnte sie mir den genauen Preis noch nicht sagen aber höchsten 100 würde es bei mir kosten😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. So ca 150 euro vll.

Am besten du gehst in ein Studio, vll bekommst da die Antwort.