Frage von Janiola1008, 65

Ideen großes Tattoo, das für die Familie stehen soll. (Mama, Papa,Bruder..Bilder erwünscht)?

Ich habe vor mir ein weiteres großes tattoo bzw Erweiterung auf meinem Arm stechen zu lassen, das für meine Familie stehen soll. Suche dafür Anregungen/ gute Ideen. Bilder sind erwünscht. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von yatoliefergott, 48

Vielleicht für jedes Familienmitglied das dir besonders am Herzen liegt ein kleines Merkmal was denn dieses Familienmitglied so besonders macht. Wenn dir zum Beispiel dein Vater immer Mut und Hoffnung gegeben hat eine Feder

Antwort
von Lapushish, 37

Einen ganz großen, verwurzelten Baum. Bei dem jeder Ast oder jede Frucht ein Familienmitglied darstellt. Kann man bei Nachwuchs erweitern^^

Nicht genau, wie auf dem Bild, da hat es ja nichts mit Familie zu tun. Soll nur ein Beispiel für einen Baum sein. Kann echt cool aussehen

Antwort
von Paladinbohne, 42

Ein Baum mit bunten Blättern und zwischen den Blättern von jedem der Fingerabdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten