Wie könnte ich mein Tattoo erweitern?

Foto:

7 Antworten

"Junglekid", "Jumanji" "Indianalady" Schriftzug

wwf logo oder ein Planet aussage

noch ein tier wäre langweilig, andererseits wäre ein Beutetier für den Löwen passend

ansonsten weniger ist mehr. dein Tatoo ist sehr dicht und farbe finde ich lässt es wenig freiraum. Du könntest aber die Linien in anderer Farbe oder popart bzw. andy warhol manier nachziehen lassen

bei dir ist ansonsten nichts mehr zu machen

ps: bitte schneide in zukunft deinen kopf aus den Fotos weg.

Hast du mit dem Tattoowierer schonmal drüber gesprochen? Manchmal haben die auch super Ideen. Ich persönlich würde vielleicht in dem Natur-Thema bleiben und es mit Efeuranken erweitern und nach unten oder innen hin vielleicht mit anderen Tieren erweitern. Ein Löwenweibchen? Elefant? Panter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Welche Aussagekraft hätte es für dein persönliches Tattoo, wenn es nach den Vorstellungen eines Fremden erweitert werden würde?

Geh zu drinem tattoowirer und lass dich beraten

DERstobbel  02.10.2020, 10:28

Das kann sie immer noch.

DERstobbel  02.10.2020, 10:31
@Nill

Ändert nichts an deiner Grundaussage. Klar, würd ich auch so machen aber ne grobe Richtung such ich mir auch schon aus im Vorfeld.

Vielleicht eine Löwenfamilie oder eine Savannenlandschaft?