Wie könnte ich mein Tattoo erweitern (Oberarm)?

So sieht mein Tattoo zur Zeit aus - (Tattoo)

3 Antworten

Dein Tattoo? Kann ich bei der Nutzung der Google Reverse-Bildersuche kaum glauben...

...wie auch immer. Die türkis- und rosafarbenen Wolken haben so etwas postapokalyptisches an sich. Erweiteitere es z. B. mit der Kulisse einer Chemiefabrik oder eines Kernkraftwerks. Ein zwischen den Baumgerippen aufsteigender Atompilz würde sich vielleicht auch gut machen.

Woher ich das weiß:Recherche

isamfragendran
Fragesteller

Erwischt😂
Das Bild habe ich für mich als Vorlage genommen. Meins haben wir etwas verändert aber es sieht im großen und Ganzen etwa so aus. Ich könnte nur kein gutes Bild machen.
Ich finde deinen Vorschlag gut und werde gucken ob wir da was von einbauen können.

Ich hasse zwar Tattoos, aber das sieht echt schön aus.

Mond und sterne mit rauf, sieht Extrem schön aus haha

Phllipsen  11.02.2019, 07:33

Ja so hoch ins Weltall