Wie bekommt man 1 Punkt im mündlichen Abi?

4 Antworten

Einen Punkt bekommst du wahrscheinlich schon durch das Referat. Du solltest aber einen anderen Anspruch haben. Du willst doch einen möglichst guten Abischnitt haben. Danach wirst du es bereuen, nicht dein Bestes gegeben zu haben.

Also 1 Punkt sollte locker zu schaffen sein. Sage einfach das, was du weißt und versuche viel zu reden.

Um 0 Punkte muss man wirklich sehr schlecht sein. Denke nicht dass du so schlecht bist ;)

Geschichte Abi war bei mir so einfach.Ich hab wirklich am Tag vorher angefangen zu lernen und hab solide 14 Punkte bekommen.