Abitur NRW 2014, mündlich 6, was nun?

4 Antworten

Doch, das ist extrem schlecht Oo du darfst (oder so war es bei mir jedenfalls) in KEINEM deiner Prüfungsfächer 0 Punkte haben, sonst fällst du durch. Ich würd mich mal dringend bei deinem Oberstufenkoordinator erkundigen, ob du das noch mit ner zweitprüfung hinbiegen könntest... Oder du musst im schlimmsten Fall die 12. oder 13.(je nachdem in welchem Schulsystem du Abi machst) wiederholen... Also entweder antworten hier noch ein paar Menschen die sich da genauer auskennen als ich oder das erste was du morgen machst ist in die Schule zum Oberstufenkoordinator gehen und das mit ihm besprechen. DRINGEND! KANN ICH DIR NUR EMPFEHLEN in deiner Situation...

Du kommst mit 0 punkten nicht durch, aber du kannst eine zusätzliche müdliche prüfung machen damit du wenigstens einen punkt bekommst.

6 ist durchgefallen. 90 punkte sind nicht das Problem, nur mit ner 6v mündlich biste chancenlos durchgefallen und Ende.

Sicher das ich durchfalle? weil es gibt schon paar leute die auch ne 6 kassiert haben und ihr abi bekamen, da sie über 100 punkte erzielen konnten durch die schriftlichen... ich bin voll verwirrt..