Wie bekommt man einen Punkt im mündlichen Abi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, bekommst du schon nicht

ich hatte 6p in geschichte und ich hatte nur scheiße gemacht

ich konnte mit dem text nix anfangen, hab den autor der spd zugeordnet und er war cdu, 5p machst du immer

Teichwurst
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung! 😊

WizardofCC  26.05.2021, 19:49
@Teichwurst

ich war mit 12p vorbenotet, bekomme 3 texte und konnte mit keinem was anfangen

ich hab so verkackt, wie selten im leben

ich war 100% sicher, dass 1933-1945 oder weimar kommt und es kam nachkriegszeit, ich wusste gar nichts

0,0

6 punkte

Grenze zu 0P wäre rechnerisch 20%. Aber die Prüfer sind nicht wild drauf, 0P zu geben. 0P zu bekommen ist auch schon eine Leistung.

Teichwurst
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung! 😊