Ich bin total müde kann aber nicht schlafen wenn ich mich hinlege!

17 Antworten

Hallo,ich schlafe besser nach Enststörung des Schlafplatzesmit verschiedenen Geräten.Früher bin ich fast jede Nacht zwischen 1.30 Uhr und 3 Uhr verschwitzt und mit Kopfschmerzen aufgewacht.Oft hilft vermutlich schonein Glas mit rechts drehendem Wasserin Schlafplatznäheund über Kopfhöhe.Rechts drehendes Wasser: Aus vielen Quellen kommt rechts drehendesWasser.Wie feststellen? Über dem Glas schwingt bei einem Radiästheten dasPendel rechts herum.An einem belasteten Platz hat das Wasser bald einen Linksspin ( Pendel schwingt links herum ).Dann entweder Wasser austauschen oder mit einem geeigneten Gerät behandeln.Ferner:Elektrosmog möglichst gering halten ( Radiowecker besonders solche mit roten Ziffern und Handy entfernen ).Mit freundlichen Grüßen

wenn du partout nicht einschlafen kannst, dann bleib nicht liegen, sondern steh auf, mach was anderes, lenk dich ab.versuch, den moment, in dem du tatsächlich richtig müde wirst, nicht überspringst!! morgens zeitig aufstehen, auch wenns dann schwerfällt.tagsüber kein nickerchen. lavendelgeruch auf dem kopfkissen(oder ein paar öl-tropfen auf die handgelenke - mach ich immer:)). kühles schlafzimmer(18, 19 grad). füße sollten warm sein. schlafzimmer ist zum schlafen da, für nix anderes(fernseher raus!!). zum abendessen:leicht verdauliches, leichte suppen, ein süßes betthupferl(z.b. banane). schaff dir kleine rituale - können wirklich kleine dinge sein, die du dann aber täglich wiederholst. vor allem:gib dir zeit!!Schlafrythmus ist sensibel und lässt sich nicht von heute auf morgen ändern bzw umpolen!

hallo geht mir auch ab und zu mal so, aber nur wenn ich vor dem schlafen gehen noch viel fern schaue, am computer sitze oder von der spätschicht komme. gut tut mir immer wenn ich tagsüber mich auspowern kann durch arbeit oder sport. aber vor dem schlafen keine anstrengung für die augen bzw. dem gehirn. viel betätigung an der frischen luft. bei gestresster büroarbeit oder anderer überanstrengung würd ichs mal mit johanniskraut probieren, wird man etwas entspannter und gelassener. viel erfolg

mvjb07
Fragesteller

danke..

hast du den fernseher bei dir im zimmer? dann schau einen film und dann wirst du schon einschlafen ....bevor du merkst du knackst weg ..mach ihn mit dem schalter aus

mvjb07
Fragesteller

joa das könnte ich tun,aber läuft eh nur scheiße..ich glaub ich nimm ne dvd..danke..

mir gehts ständig so, das nervt total.irdendwann schlaf ich dann doch ein, aber wie gesagt das ist nicht so angenehm. Habe mir schon oft überlegt einschlaf-tropfen oder tablette zu nehmen, aber aus Angst dann zu verschlafen, habe ich das doch bleiben lassen...

mvjb07
Fragesteller

ja eeben...ick muss ja morgen och um 7 schon hoch und langsam wird es zeit..

anonym11  06.05.2009, 23:08
@mvjb07

die anderen tipps waren alle super, leg dich jetzt schon mal ins bett, damit du dann wenigstens um 12 einschläfst...