Ich bin immer müde nach der Schule

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal nach der Schule müde zu sein, aber wenn du es nicht willst einfach viel Traubenzucker futtern oder Trinken das hält viele wach

Klatschrose  17.11.2012, 17:15

Kannst natürlich auch Power drink trinken :) Mach ich auch immer

Hi ,

Das neue Schulamt gibt zu, das Schulen mitlerweile immer "Dümmer" aufgebaut sind vom System her. So ist es normal das man müde nach Hause kommt. Ich selbst möchte dann einfach mal nur SCHLAFEN UND CHILLEN!!! Was du machen kannst ist, ab und zu einen Energy Drink zu trinken. Red Bull, Monster Energy...usw sollte man nir in bestimmten Mengen und Abstand trinken.

Tylee203
Fragesteller

haha ok

Ich habe dieses Jahr mein Abi gehabt und hatte das selbe Problem. Mit Ausnahme, dass ich keine Hausaufgaben gemacht habe.

Ich kam um 2 aus der Schule, Mittag gegessen, dann ab ins Bett. Entweder bis zum Sport (6 Uhr) gepennt oder direkt bis Abends (8). Anschließend Abend gegessen und meißt um 10 wieder ins Bett. Morgens um halb 7 aufgestanden. So kamen Tage zusammen, wo ich locker 15,16 Stunden geschlafen habe und mich trotzdem müde gefühlt habe.

War zweimal beim Arzt ein Blutbild machen. Habe zuviele weiße Blutkörperchen aber habe keine bakterielle Krankheit oder nen Virus, wo es normal ist, dass man mehr Antikörper hat.

Blutspenden konnte ich auch nicht, da auch meine roten Blutkörperchen zu viele sind. Vielleicht lag es daran, kann es mir nicht anders erklären.

Kann immernoch viele Stunden am Tag schlafen.

Geh mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen. Vielleicht findet er etwas, was nicht normal ist.

zeynep89712  18.11.2012, 16:26

aber wenn du viel schläfst wirst du auch müde also nicht so viel schlafen

geh früher schlafen abends oder plan dir grundsätzlich nach dem mittagessen oder irgendwann sonst ne art kleines mittagsschläfchen ein in deinen ganz normalen alltag. anscheinend reichen schon 15 minuten, damit du dich fitter fühlst.

Tylee203
Fragesteller

Ich gehe immer eine Stunde nach dem training schlafen also um 21 Uhr und trotzdem habe ich probleme. oft bin ich auch so Müde, dass ich den Wecker nicht höre und die Schule verschlafe.

früher ins bett gehen... also ich kenn dass ich tanz einfach mal ne runde zu irgendeinem song (danza kuduro tacata, good time etc..)