Nein also die ersten stunden wirst du nur im schritt und trab geführt, bis du sicherer im sattel sitzt. Wenn du dann galoppierst kannst du dich am sattel vorne festhalten und du musst dich einfach ein bischen in die kurve reinlegen damit fu nicht nach aussen rutschst. Aber ich denke das sagt die dein/e reitlehrer/in alles nochmal. Viel Spass

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist diese Kenzie auch ein paarmal aals Mika im Film zu sehen, sie haben ihr die Haare gefärbt und auch so angezogen und das alles. Habe ein extra Heft davon wo das alles drin steht. Nur so falls du dich wunderst.

...zur Antwort

Ja also. In der Scene APS Mika mit Ostwind im See schwimmt, da ist die Besitzerin dabei weil es nicht leicht ist so einfach mal auf dem Pferd im See zu schwimmen und so. Mika hatauch eine doppelgängerin glaube iich. In der Scene als der Sturz war an dem Hindernis das spielte ein stundman der so aussah wie Mika.

...zur Antwort

Alsoo sie denkt du bist schwul. Naja dann denkt Sie sich, ja er ist ja schwul und will nichts von mir, also kann nichts passieren. ( vielleicht)

...zur Antwort

Also wenn wir mal angeln warn, nahm mein Stiefvater oft frolick ( hundeleckerli) oder eine extra Mischung zum anfüttern aus dem laden. Oft mit Mais drin. Er nimmt den Mix mit Mais und gibt noch etwas Wasser dazu und oberes es dann durch. Fertig. Hoffe könnte etwas helfen.

...zur Antwort

Omg! Ein Döner den du auf gar keinen Fall essen darfst. Warum machst du mit 13 schon eine Diät!!!???

...zur Antwort

Also ich zumindest finde es nicht schlimm wenn der Freund mal zockt, würde auch mal mitmachen wenn ich könnte.;-) Aber jeden Tag jetzt jede Minute zocken ist etwas Übertrieben, viele fühlen sich dadurch vielleicht vernachlässigt oder so.

...zur Antwort

Geh doch noch mal lieber zum Tierarzt.

...zur Antwort

Ich finde es gut, dass du gleich sagst dass du sie liebst. Bleibe so wie du bist. Und das andere wird doch nicht so schlimm sein, wenn dich eine wirklich liebt, wird sie dich verstehen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.