Könnt ihr auch nie einschlafen?

10 Antworten

Ich bin dauerhaft müde, und sobald ich abends den Komfort eines Bettes/Couch/Schreibtischstuhl (an besonders schlimmen Tagen) genieße, schlafe ich für mindestens 5 Stunden wie ein Stein. Dann wache ich, wie man gerade sieht, auf, bin etwas wach und schlafe nochmal circa drei Stunde .

vielleicht hast du auch eine schlafstörung, wenn ja: willkommen im club👁💧👄💧👁

ich würde es mal untersuchen lassen:) wenn du aber keine lust darauf hast kannst du auch einen melatonin spray holen (stärke1) der sollte helfen, den bekommt man inder Apotheke.

Sophiaa320
Fragesteller

Dankeschön werde ich ausprobieren!🫶🏻

Hey ☺️

Du musst un Langsamen Schritten vorangehen.

20min früher pro Woche.

Also jede Woche 20min früher bis du auf deine gewünschte Zeit kommst.

Auch wenn du 20min wachliegst ist das total okay der Körper gewöhnt sich da schnell dran.

Viel Erfolg!😴

Sophiaa320
Fragesteller

Dankeschön!🙏🏼

Fenowe  26.03.2023, 23:03
@Sophiaa320

Sehr geen.

Von Medikamenten und Tropfen würde ich erstmal abraten.

Versuch mal 1h vor dem Schlafen nicht am Handy/Labtop/Ipad o.Ä. zu sein. Das könnte schon helfen. Du kannst auch ruhige Musik hören zum einschlafen, mir hilft das immer. Ich hab nur das Problem, dass mein Körper kein Melatonin herstellt, weshalb ich das in Tablettenform zu mir nehmen muss. Das könntest du mal abklären lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Sophiaa320
Fragesteller

Dankeschön!

Petitfour548  09.04.2023, 05:15

wurde das beim Arzt herausgefunden?

Petitfour548  09.04.2023, 14:35
@0Naya0

Wurde Blut abgenommen? Wonach muss ich fragen, wenn ich das auch rauskriegen will?

0Naya0  09.04.2023, 15:17
@Petitfour548

Ja mit Blutabnahme, wie genau das funktioniert weiss ich natürlich nicht. Na, wenn du die Symptome hast, kannst du einen Arzttermin ausmachen, die Symtome können schliesslich auch andere Ursachen haben. Blut wird bei einer solchen Untersuchung eigentlich immer genommen

Probier's mal mit der richtigen Musik :

Weightless

von Marconi Union , angeblich gibt's da eine Einschlafgarantie .

Es gibt auch eine Atemtechnik , die navy seals anwenden , man schläft da auch hundertprozentig ein .

Sophiaa320
Fragesteller

Dankeschön! Versuche ich mal morgen!🙏🏼🙏🏼