Wie kann ich aufhören in Linus verknallt zu sein und stattdessen schlafen?

Oder ich tele mit meiner Bestie einfach habt ihr Ideen?

4 Antworten

Wer ist Linus?
Wieso soll Tee dabei helfen wie du denkst? Verknallt zu sein ist nur Biochemie, bilde dir nicht zu viel drauf ein denn es wird nicht lange halten. Vor allem wenn es nur einseitig ist hat das alles keine Tiefe, außerdem fehlt dir ziemlich viel Lebenserfahrung um das richtig einzuschätzen. Gute Nacht

KiraBae
Fragesteller

Aber ich bin mies verliebt ich kann nicht schlafen ich muss abwarten und Tee trinken (😂) und mich ablenken am besten duschen oder ich könnte auch meine Schwester aufwecken und sie nerven aber das wär gemein irgendwie und duschen hört halt jeder dann

Wepster  02.09.2023, 02:12
@KiraBae

Dann schau bissl Netflix oder Youtube....
Was ist verliebt sein, ha? Ich meine ich kenne euch beide nicht...wenn man EUCH beobachten könnte könnte man sehen ob da was ist oder nicht...

Du musst ja auch so denken dass man mit dem "liebsten" sein Leben verbringt, alles alltägliche durchspielt, essen machen, einkaufen alltag...und immer ist dann einer an deiner seite...das kann ganz cool sein, bis man plötzlich nervige sachen bemerkt, die einen irgendwie nerven...dann kommt man schon ins grübeln...ist er der richtige? kann ich diese Macken ertragen? ist sein verhalten gut für dich? behandelt er dich auch gut? lässt er dir freiheiten? ist er eifersüchtig? will er dich kontrollieren? es gibt wirklich ganz viele macken die ein mensch haben kann :D...ich spreche aus erfahrung....

Die meisten Macken sind schlecht...und du musst entscheiden ob du sie erträgst...dazu musst du Zeit mit ihm verbringen...je mehr desto besser...Aber du bist jung...lass dir nur zeit...

Es ist zwei Uhr - also am besten versuch zu schlafen und denk nicht an linus, sondern an irgendwas anderes

Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen : Mach das Radio oder den Fernseher an. Dann legst du dich in deine übliche Schlafposition und hörst solange zu, bis du eingeschlafen bist. Radio oder Fernseher kannst du per Sleeptimer ausschalten lassen.

KiraBae
Fragesteller

Ja, das ist gut dann denkt man auch nicyt so viel nach

Lenk dich ab mit ner Doku am besten true crime dann wirst die ganze Nacht nicht mehr schlafen aber aus einem anderen Grund

KiraBae
Fragesteller

🤣🤣🤣😂