Jetzt noch schlafen?

4 Antworten

Naja sind noch 2.5 Stunden die kannst doch schlafen und im Flieger dann weiter schlafen aber da nickt man ja eher etwas und schläft kaum richtig außer Du fliegst Businessclass in nem Widebody.

Dir nen schönen Urlaub. Wo geht es hin?

Ja geh schlafen, aber: sorge dafür, dass du in ungefähr 1,5 Stunden (stell also einen Wecker auf 3:00 Uhr) aufwachst. So hast du ungefähr 1,5 Stunden Schlaf und das entspricht ungefähr einem kurzen Schlafzyklus. (Selbstverständlich ist das nicht genug Schlaf, aber einmal geht das schon und du wirst dich so deutlich fitter fühlen, als wenn du gar nicht schläfst - oder länger schläfst!) Glaub mir. Leg dich jetzt sofort hin, Wecker kompromisslos auf 3:00 Uhr und ohne Schlummern! Du wirst es mir danken. ;)

Ich würde es nicht riskieren.

Es kann gut sein dass du dann noch erschöpfter bist weil du einfach ein Schlafzyklus nicht beendest.

Es lohnt sich nicht zu schlafen, dann bist du müder als du davor warst 2/3 Stunden Schlaf reichen nicht aus, da lohnt es sich mehr garnicht zu schlafen