Wisst ihr vielleicht ob man sehen kann im Internet ob man am Flughafen zum Flieger ein Bus oder ein Tunnel bekommt??

2 Antworten

Ergänzend: Aus technischen Gründen kann das kurzfristig geändert werden. Du kannst am Flughafen ankommem und das Gate ist noch nicht bekannt. Bei uns vorgekommen beim Abflug von Madrid.

Klar, sobald das Gate bekannt ist (meist etwa 2-3 Stunden vor Abflug) weiss man auch ob Bus oder Brücke (so heisst der "Tunnel" richtig).

Mbzhjx
Fragesteller

Ja schon aber ich meine ob man schon ne Woche davor es sehen kann

NoLies  25.03.2022, 21:30
@Mbzhjx

Nein, da dann das Gate noch garnicht feststeht. Gates werden immer erst kurz vorher geplant/festgelegt, da es auch kurzfristig zu Änderungen (zb. anderer Flugzeugtyp) kommen kann.