Was macht ihr, wenn ihr Nachts aufwacht und nicht mehr einschlafen könnt?

12 Antworten

Hæ!

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder bin ich etwas aktiv auf gutefrage oder ich lese irgendwas. Meistens stehe ich dann auf und hole mir noch dazu einen Snack.

Liebe Grüße

Berg

Das passiert selten bei mir, aber wenn es passiert, dann mache ich
einfach den Fernseher an.

Das passiert mir tatsächlich täglich. Ich liege dann eigentlich einfach da und denke nach

Nach dem ich Lebenserfahrung hatte, hab ich mich seit dem immer an mein Schreibtisch gesetzt und gelernt oder jetzt gearbeitet bzw. Arbeit vorbereitet.

Werde ich wieder müde schlafe ich, wenn ich dann schon eh aufstehen muss, bin ich schon wach und beginne meine Morgenroutine

Dann stehe ich auf, mach Wudu’ (Gebetswaschung) und bete für Allah ﷻ, dem Erhabenen. Danach liege ich im Bett und denke viel nach bis ich wieder einschlafe