Wer ist Madara uchiha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Madara uchiha ist einer der Gründer von Konoha, und der Rivale von Hashirama senju, er besaß/besitzt das ewige mangekyo und war der erste der das rinnegan (seit dem weisen der sechs pfade) durch die Vereinigung der zellen Von hashirama mit seinen (den uchihas) entwickelt hat, er ist einer der Charakter aus naruto der durch die negativen Erfahrungen und dem wissen um die geschichte und dem drang nach Frieden größenwahnsinnig und sadomasochistisch wurde, und ist deshalb einer der größten antagonisten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, du tust so als hätte ich dir was getan.. und ich find das mega unfair. Wieso kannst du nicht vernünftig mit mir reden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chlea
20.03.2017, 19:17

Bitte..

0

Madara Uchiha ist ein Mitbegründer Konohas.

Er gilt als einer der stärksten Uchiha überhaupt und entwickelte in frühen Jahren sein Sharingan und Mangekyou Sharingen, später sein ewiges Mangekyou-Sharingen und wahrscheinlich als erster oder zumindest zweiter  Uchiha- nach Ashura Uchiha - das Rinnegan und wendete als erster (Mensch) (Kaguya ausgenommen) damit Tsukuyomi an.

Nach Gründung Konohas verfiel er letztendlich seinem Sharingan und wurde endgültig bösartig. 

Er gilt als Strippenzieher der Ninja-Konflikte des momentanen Ninja-Zeitalters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kindred
08.09.2016, 02:54

Böse ist relativ. Verbittert vllt eher.

0
Kommentar von JoChrisJo
09.09.2016, 13:53

Indra ist kein Uchiha sondern ein Ootsusuki.

0