Lovoo Premium umsonst?

3 Antworten

Geht nicht, aber wenn Du ohne Premium andere kontaktieren willst, wirst Du wohl oder übel für jede Nachricht jeweils 3 Tageslogins brauchen, denn für einen jeweils ersten Login pro Tag bekommt man 5 Credits und eine Nachricht kostet 15 Credits.

Bei einem Premium-Zeit-Abo kann man unbegrenzt Nachrichten versenden und aufgrund dem Verhältnis zwischen Kosten und Monat ist das Jahresabo am günstigsten.

Da es aber auch möglich ist, in einer Nachricht Kontaktdaten mitzuschicken, braucht man aber im besten Fall nur eine Nachricht auf Lovoo für jeweils einen Kontakt zu senden. Wenn Dir das nicht reicht, wirst Du um ein Premiumabo nicht herumkommen und das gibt es bei Lovoo verständlicherweise nicht kostenlos.

Das mit den NPC-Accounts halte ich aber für unwahrscheinlich. Aber was ich durchaus schon erlebt habe, waren Multiaccounts, wo einige Personen mehrere Profile angelegt haben, vielleicht unterschiedliche Namen, Bilder, Wohnorte und so weiter angegeben haben, aber erstaunlicherweise dieselbe E-Mail-Adresse zur weiteren Unterhaltung in einer Nachricht mitteilten.

Nee... Musst du wohl mit Lovo Standard deinen Lover finden. :,D

JTKirk2000  30.03.2018, 20:10

Das ist ja auch nicht unmöglich, sondern dauert nur etwas länger. Ein Tageslogin bringt 5 Credits und eine Nachricht kostet 15 Credits. Aber immerhin kann man auch Kontaktdaten in solchen Nachrichten austauschen. Abgesehen davon ist ein Abo, insbesondere ein Jahresabo ja auch nicht so teuer bezogen auf anteilige Monate gerechnet. Da es dabei nicht um zu kaufende Credits geht, wie bei manch anderen Partnerportalen, die dann tatsächlich NPCs einbringen, was echt eine Schande ist, sondern dass man dann mit dem Premiumabo kostenlos unbegrenzt Nachrichten versenden kann, finde ich das Premiumsystem nicht wirklich schlecht. Schlecht ist eher, wenn man ein kürzeres Abo gemacht hat und dann nicht auf ein längeres weil auf die Zeitspanne gesehen günstigeres Abo einfach umsteigen kann, sondern zunächst das vorherige kündigen muss. (Das weiß ich, weil ich es vor einem Jahr selbst erlebt habe.)

nein gibt es nicht, warum auch. du weist schon das lovoo nur fake ist, also keine richtigen partnter aus fleisch und blut. nur npc

JTKirk2000  30.03.2018, 20:03

Bei Lovoo? Diejenigen, mit denen ich Kontakt hatte, hatten mich auch außerhalb von Lovoo per E-Mail angeschrieben. Wenn es alles nur NPCs wären, wäre das eher ziemlich ineffektiv. Eher bescheiden ist, dass oft auch welche aus dem östlichen Ausland auf Lovoo sind und vorgeben, in Deutschland zu wohnen, aber dann bestenfalls die deutsche Sprache nur gebrochen drauf haben, aber mit erkennbar russischer oder ähnlicher Ausdrucksweise. Zum Beispiel "mir sind [soundso viele] Jahre" und so weiter. Bei so etwas könnte ich ausflippen. Geben vor an einer Uni studiert zu haben, dass ihnen Ehrlichkeit wichtig ist, und belügen einen schon was den Wohnort angeht. Dann kommen sie mit der Ausrede, dass man ausländische Orte insbesondere im östlichen Raum nicht bei Lovoo eingeben kann, was, wie ich testen konnte, ebenso glatt gelogen ist.