Lovoo bei Polizei melden?

4 Antworten

Sicherlich hast du das Kleingedruckte nicht gelesen. Standardmäßig wird so ein Abo automatisch verlängert, sofern du nichts an den Einstellungen geändert hast.

Heißt entweder wurde der Betrag bereits monatlich abgebucht und du hast es nur nicht gemerkt - oder es liegt keine gültige Zahlungsmethode vor und demnächst flattert die erste Mahnung bei dir rein.

Da steht klar und deutlich, dass das Abo automatisch um diese Zeit wieder verlängert wird. Heißt du hast jetzt vier mal je einen Monat bezahlt und bekommen.

Um dein Abo zu kündigen musst du dich bei Paypal einloggen (ich gehe mal stark davon aus, dass du es darüber bezahlst) und dort dann deine aktiven Zahlungen einsehen. In der Liste steht Lovoo, welches du dann kündigen kannst. Über Lovoo kannst du das Abo nicht kündigen!

Und nächstes mal zuerst sicher gehen, ob man nicht selber einen Fehler gemacht hat, statt jemand anderen dafür verantwortlich zu machen oder gar an betrug zu denken. ;)

Natürlich! Wenn man was geschenkt bekommt sollte man sich natürlich immer darüber beschweren und auch sofort anzeigen.

Alleine der Umstand, dass du eine Leistung erhälst, die du nicht bestellt hast, stellt doch keinen Betgrug dar. Leider hast du nicht verraten, ob für Premium auch Geld abgebucht wird?

Und wenn das so ist, solltest du erstmal klären, ob sich diese Mitgliedschaft nicht automatisch von Monat zu Monat verlängert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung