Knuddels - gedroht mit Polizei wtf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kommt er nicht durch, keine Angst

HarleyQuinstral
Fragesteller

Ich hoff mal. Aber danke für die Antwort. Fühl mich hier wie die letzte Vollidiotin. Hat mich einfach geschockt und find es nicht fair. Das die einen da nicht mal ausreden lassen und einem gleich SO drohen.

Danke nochmal.

Pretending  23.01.2014, 15:23
@HarleyQuinstral

Das versteh ich.

Du wirst noch auf viele Menschen stossen, die so sind wie die und dann wirst du damit auch anders umgehen. ;)

Atme einfach tief durch und vergiss es, er kann dir nichts anhaben da es dein Bild ist.

Gern geschehen =)

soll er mal machen dann darfst du mal richtig stark lachen :D du hast das copyright der fotos solange in der agb nix davon steht das die dann der seite gehören wen man sie hochläd wie bei fb derfall is. der kann dir so oder so nix, die polizei wird das nicht interessiren dazu ist das nicht einmal strafbar solange man leute nicht verarscht da das betrug währe :D vondaher lass ihn sich doch zum affen machen.

HarleyQuinstral
Fragesteller

Puuuh, da bin ich beruhigt. Nun kann ich wirklich drüber lachen! Vielen, vielen Dank!

die Leute in Knuddels sind teilweise einfach nur dumm, die erfinden sich täglich solche Drohugen. Ja kann er aber lass die Affen labern, als ob sie dich anzeigen. Wenn dein Bild fake ist sollen sie gefälligst den Notruf-Button drücken oder dich über Foto-Fake beim Admin anschwärzen. Wieso kannst du das nicht verifizieren? Du weißt aber wie das geht oder?

HarleyQuinstral
Fragesteller

Ja dumm ist es, bin da auch nur um zu schreiben (meine langeweile). Und ja ich hatte mal mein BILD verifiziert, extra Bilder in den gleichen Klamotten gemacht und dann noch eines mit einem Zettel (nick-nummer) drauf. Und dem Daumen nach 'oben'!

Die meinten bei mir bestünde FAKE VERDACHT. Ich hab diese Bilder genau an dem Tag gemacht, nirgends hochgeladen außer in Knuddels. Aber trotzdem. Bescheuert einfach nur. Als haben die da was gegen hübsche Frauen?!

Snowcoco  23.01.2014, 14:30
@HarleyQuinstral

Ich war da früher so oft, mein Nick ist mittlerweile über 6 Jahre alt & da ist mir schon einiges an solchen Sachen untergekommen. Also achte einfach nicht drauf oder versuch es weiterhin mit verschiedenen Bildern, iwann klappts :D

HarleyQuinstral
Fragesteller
@Snowcoco

Ne, mir ist nicht mehr danach. Diese Seite wird mich nie wieder als Chatgast zu sehen bekommen. Das war das, was dass Fass zum überlaufen brachte. Diese Beleidigungen muss ich mir nicht mehr geben.

Geh hin frag nen Admin nach ner Email adresse um ihn ein voto von dir zu schicken wo ka z.b drauf steht datum name um zu zeigen das es deine fotos sind ! wenn se stress machen ansonsten keine panik wenn du weist das es deine fotos sind !

MfG OD

HarleyQuinstral
Fragesteller

JA, finds nur bescheuert mich jedesmal für meine BILDER rechtfertigen zu müssen. Und dann kommt noch so einer dahergelaufen und macht alles noch schlimmer...

Naja, muss erstmal versuchen runterzukommen.

Wenn er dich Anzeigen sollte und es deine Kunstwerke sind, droht dir keine Gefahr. Wenn dich allerdings plötzlich jemand Anzeigt, weil du seine Eigentumsrechte verletzt, dann schon.

HarleyQuinstral
Fragesteller

Ah okay, dann bin ich beruhigt! :)

Jabbula  23.01.2014, 14:23

Naja, ob sowas überhaupt beachtet wird, wenn jemand einfach nur schreibt: "Das ist nicht sein Bild...." ich glaub nicht. Sowas müsste er wenn dann den Urheber mitteilen, der dann die Anzeige einleitet.

Jabbula  23.01.2014, 14:23

doppelpost