Es ist nicht mehr so schlimm wie damals, allerdings trotz allem noch gefährlich, tagsüber biste eig halbwegst sicher es sei den du provozierst mit irgendwas (irgendwie leute beleidigen oder absichtlich mit irgend ner kleidungsfarbe z.B rot mehrfach durch n set der crips laufen) wiederum nachts würde ich dort nicht rumlaufen wollen, nachts kehren sogesehen die 90s back, überfälle, schießerein... vergewaltigung, alles was damals schon so gemacht wurde, davon mal ab ist compton nicht mehr so gefährlich wie z.B Hoover oder Watts, ebendso Inglewood / Crenshaw sind mitlerweile um einiges gefährlicher als compton.

...zur Antwort

das is doch schon lange bekannt, tupac und eazy haben darüber schon in 93' geredet, pac selbst hatte ebenfals probleme mit dr.dre wie er auch in einigen texten deutlich machte ^^ auserdem war tupac neben nate dogg der einzigste rapper von death row der nicht in eazys oder ruthless diss tracks gegen death row gedisst wurde ... weder in its on noch in real muthaphukkin g, dpg killah oder wut would you do. ich schätze hätte das geklappt mit tupac und eazy on ruthless ... währe ruthless, tupac und eazy niemand mehr im weg gewesen was auch die theory das suge pac und eazy auf dem gewissen hat mal wieder etwas näher bringt.

...zur Antwort

Durch Rassismus, Illegale einwanderung, Gute Geld einahme durch ein gut durchdachtes Gang System und aus schutz, bestes beißpiel sind die 3 Größten gangs der USA die Bloods, Crips & MS13, die Crips waren die 1ten der 3, sie gründeten sich in Los Angeles, Watts / Hoover / Compton & South Gate zum schutz vor den Rassistischen Polizisten in den 60er Jahren, allerdings karm es untereinander zu streitigkeiten wodurch sich dann die Bloods gründeten zum Schutz vor den Crips und dadurch fing dann auch das Gang war gemachtse schon gut an, crips töteten bloods bloods töteten crips alle verkauften drogen die haupt einahme quelle der gangs, extrem viel geld für wenig mühe und da die southern L.A gebiete von den cops gemieden worden nachdem sie merkten die gangs machen ernst und töten auch cops um zu zeigen das sie sich nichts mehr gefallen lassen war es noch einfacher drogen zu verkaufen ( 70er jahre starben viele in diesen virteln an drogen überdosen ) wiederum die ms13 besteht aus illegalen einwanderern aus el salvador die sich in L.A schützen mussten ( sie sind relativ neu ich glaube ende der 90er karmen sie dazu ) sie haben für ihre landsmänner getötet um sich ihre reviere frei zu halten und es karmen immer mehr und mehr rüber, ebenfals fing es dadurch an mit den gang wars und drogen verkauf. also sind die hauptgründe Geld, Schutz, Macht & gefühl einer großen Familie die für ein da ist wenn etwas ist.

...zur Antwort

Nas in keiner, mase kp kenn ich net, b.i.g in keiner, jay z in keiner, 2pac keiner kendrick angeblich blood, wiz in keiner  50 in keiner game war cedar block piru aber sein bruder hat ihn rausgeschmissen, eminem ? dein ernst? ice cube in keiner, eazy-e war kelly park compton crip, snoop dogg war bis er geschmissen wurde rollin ( ich glaube 40 könnte aber auch 20 60 or 90) neighbourhood crip gewesen. mack 10 blood, wc crip, damu ridas bloods, nationwide rip ridaz crips, lil eazy crip, mc ren crip, schoolboy q crip, jay rock blood, ab soul blood, y.g blood, coolio crip, south central cartel cripz, mehr fallen mir nicht ein, am besten du schreibst die wichtigsten hin dann kann ich dir sagen ob sie member einer gang sind oder nicht, insofern ich die rapper kenne.

...zur Antwort

N.W.A wurde in den 80er Gegründet ... Tupac war da noch nicht im rap business, tupac war ich glaube 89 bei Digital Underground währendessen hat N.W.A Die West Coast längst bekannt gemacht und ist eig auch der Grund why tupac erfolgreich werden konnte, hätte eazy-e sich nicht mit dr.dre gefetzt hätte acting ass dr.dre nicht death row gründen können und tupac währe vermutlich erstmal zu nem unbekanteren record label gekommen, obwohl es gerüchte gibt das tupac nach death row zu ruthless wechseln wollte da eazy-e 2pac ein angebot gemacht haben soll und viele rapper bestätigen das ruthless records nicht geld geil war sondern es ihnen wirklich darum ging die rapper bekannt zu machen bzw sie groß zu machen klar tupac war schon groß aber ruthless hat einfach ein besseren ruf gehabt in sachen freundlichkeit zu ihren membern aber naja fakt is tupac war zu jung als n.w.a gegründet wurde und n.w.a besteht nur aus los angeles member und nicht aus east coast member ( alle member aus n.w.a sind aus compton bis auf ice cube)

...zur Antwort

So da die Antworten daunten ja leider nicht stimmen: Die Bloods & Crips so zu vergleichen ist eig. nicht mehr möglich. vermutet wird das beide gangs rund 200000 Mitglieder WELT WEIT haben, davon mehr als 50000 beider seits in Californien. dazu geht es denen nicht mehr um macht in virteln sondern um drogen dealen, die mord rate is gesunken, der reichtum der member gestiegen davon mal ab gibt es gerüchte das sie seit den mordfällen der cops an schwarze ohne grund die beiden gangs sich momentan am verbünden sind also frieden schließen wie in 1992.. da ein riot momentan ziemlichst möglich währe und die beiden gangs auch wen sie sich eig hassen das gleiche ziel als gründung hatten, das verteidigen ihrer schwarzen brüder.

...zur Antwort
Katze beim Umzug mitnehmen oder zurücklassen?

Ich habe einen großen Gewissenskonflickt und weiß absolut nicht, wie ich mich entscheiden soll. Seit meinem 3. Lebensjahr bin ich mit meiner Katze Pussi aufgewachsen. Wir leben auf dem Dorf, ein wahres Katzenparadies mit großen Feldern. Mittlerweile bin ich 18 und sie ist 15 Jahre alt, aber keineswegs senil. Pussi ist noch immer sehr neugierig, aufgeschlossen, stolz und auch draußen sehr aktiv. Manchmal, wenn sie ihren Rappel hat, sprintet sie auf einen Baum zu und klettert mit einem unglaublichen Tempo hoch. Jeder Besucher denkt, sie wäre noch ein Jungtier. :) Tagsüber, wenn ich in der Schule bin und meine Eltern auf Arbeit, ist sie draußen. Wenn ich nach Hause komme, kommt sie mit rein, aber nachts muss sie wieder raus und schläft in der warmen Garage. Ich liebe meine Katze wirklich sehr. Sie war immer da, wenn meine Eltern es nicht waren und sucht meine Nähe und Aufmerksamkeit. Sie liebt ihre Schmuseeinheiten genauso wie ich. Ich kenne kein Leben ohne diese Katze und hänge sehr an ihr. Ich will, dass sie ein schönes Leben hat . Gezwungenermaßen werden wir als Familie nach meinem Schulabschluss weit weg in eine Stadt ziehen und in einer ruhigen Einfamilienhaussiedlung mit kleinem Garten leben. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder ich nehme sie mit und nehme ihr damit ihre vertraute Umgebung, oder ich übergebe sie an einen ihr vertrauten Nachbarn und werde sie wohl nie wieder sehen. Ich würde ja gerne das tun, was für sie das beste ist, aber leider kann ich sie nicht fragen. Ich weiß einfach nicht, ob ich egoistisch handeln und sie wegen meinen Gefühlen mitnehmen kann oder loslassen sollte, damit es ihr gut geht und sie sich nicht nach 15 Jahren an ein neues zu Hause gewöhnen muss und womöglich noch ein Trauma davonträgt. Hängt eine Katze an ihrem Menschen, so wie ich an ihr oder ist ihr ihr zu Hause wichtiger?

...zur Frage

Für die Katze bist du wichtig, katzen setzen zum teil ihr eigenes leben für menschen auf spiel, ich glaube der katze is es wichtiger bei ihrem besitzer zu bleiben als in irgend einer umgebung.

...zur Antwort

Virtel in die du nich gehen solltest: Compton, Hoover, Watts, South Gate, Downtown L.A, East L.A, Inglewood, Lynwood, Crenshaw, generell south central und east l.a sollten gemieden werden ansonsten carson und pasadena sind 50/50 auf der einen seite normales virtel ohne probleme und zur anderen seite sind manche ecken dort voll mit gangs ... würde dir eher ecken wie santa monica, bell air, hollywood, malibu teile von long beach ( ebenfals wie carson und pasadena teils gang kriminalität teils schön dort) emfehlen. mitlerweile ist es dort allerdings nicht mehr so gefährlich wie mann meint, war ende letztes jahr in compton, watts und crenshaw und wie du siehst lebe ich und hatte keine probleme ^^ trotzdem würde ich mich nachts dort fern halten.

...zur Antwort

ganz normales hemd lediglich in übergröße wie die meiste kleidung in der old school branche... genauso wie die weißen t-shirts .. einfach nur tall tees in 1 2 größen über der normalen größe die man trägt.

...zur Antwort

die meisten erfolgreichen oldschool beats bestehen aus g-funk ( die so ziemlichst erfolgreichste und einfachst zu erstellende beat art in sachen rap ) der unterschied is einfach das die produzenten sich in den 90er / 80er mehr mühe gegeben haben und nich wie heute in 2 min n beat erstellen der sich anhört wie jeder andere die texte beinhalten meistens mehr inhalt und es wird nicht andauernd nur über geld und bitches auf dieser nab art gerappt ( es wurde oft über geld und bitches in 90/80s rap gerappt allerdings nich schlecht wie heute und es wurde nich in jeder zeile wie heute wiederholt ) dazu waren die old school texte meistens auf die realität aufgebaut z.B über das leben in den straßen , gangs , drugs, eigenes leben heute posen gangs um n rapper zu pushen damit sie geld abbekommen und rapper behaupten dinge gedreht zu haben die sie nie gemacht haben. klar gibt es party rap ( z.B dr.dres tracks ) aber die heutigen '' party rap'' sind so comercial das sie sich fast alle zu 90% ähneln egal ob beat oder text die ganzen new school rapper haben nix drauf und die die es haben verkaufen sich an die prankster labels.. da die alten guten labels meistens durch den tod vieler rapper sich verkauft haben ( death row, ruthless, eig auch bad boy entertaiment auch wen das label noch puffy gehört, etc... ) wird sich vermutlich das auch nich mehr ändern die guten labels die noch bestehen mit den alten rapper werden auch nich mehr lange so real bleiben wie heute g-funk is scheinbar aus der mode ( obwohl ich genug rap fans kenne die diese beat art immernoch lieben ) und scheinbar is geld wichtiger als die fans .. und wenn hören die crapper nur noch auf die beyatches die kp von rap haben .. dabei kommt dann sowas wie lil wayne, drake oder in deutschen sowas wie cro oder haftbefehl raus .. die deutschen rapper sind da nochmal ne stufe schwächer da sie amerikanische beats ohne zu fragen benutzen, ami rapper für n hype benutzen oder einfach mal gewisse marken ( hust thug life ) für sich beaspruchen um sich erfolgreicher zu machen^^ wie du beats hinbekommen kannst könntest du auf yt nachgucken .. fals du welche machen willst würde ich sagen benutz fl studio und arbeite dich da ein scheint das beste programm dafür zu sein.

...zur Antwort

Nortênos oder auch norte 14 genant ist eine gang aus los angeles die von latinos gegründet wurden ihre feinde sind die surênos (sure13) und naja beide gangs sind kleiner als die bloods n cripz aber sonst eig komplet gleich nur das die bloods n cripz aus schwarzen besteht und die norte und sure aus latinos.. und ja die norte gibt es in deutschland ( die sind aus cali hierher gekommen und machen jetzt hier auf was großes ... 1 or 2 sind original der rest besteht aus irgendwelchen nabs die sie aufgenommen haben )

...zur Antwort

http://www.americanfood4u.de/getraenke/biere/stueck/olde_english_800_malt_liquer_40_oz_flasche__i6_380_0.htm behalt mal die seite in sicht, is momentan ausverkauft aber vl haben sie es demnächst wieder :D will das auch haben jedenfals wens so billig is xD

...zur Antwort

da hab ich mich wochenlang drüber infomiert soweit ich weiß gibts 8ball aka olde english 800 nur in cpt und in anderen virteln in south central du kannst es impotieren lassen aber glaube 12 flaschen kosten da 80 euro .. das is der einzigste grund why ich es noch net hab, findeste vl noch bei amazon ( da wars ne zeit drinne ) ansonsten in ebay von nem deutsch / englischen anbieter also kein privat mann finde allerdings den link nicht mehr.

...zur Antwort

Also eig sind das Männer schuhe die frauen oder eher mädchen tragen die in kinderschuh format ( 36 etc ) hab die als low tops ( ohne lasche ) auch in weiß und kann nur sagen is echt n supper schuh ich glaub ich werd mir nur noch die air force 1 holen allerdings ebenfals als low tops beim nächstenmal :) also holl ihn dir wenn er dir gefällt.

...zur Antwort

Naja das ''silberne zeichen'' gehört halt dazu und das mit der lasche keine ahnung hab die nur als low tops dazu sinds sowieso männer schuhe / basketball schuhe why ever die weiber momentan die schuhe tragen ... aber mach es doch wie du willst es muss dir ja gefallen und sonst niemand :)

...zur Antwort

Kassel, Frankfurt, Münster ( bloodz , cripz ) münchen, berlin, hamburg , bremen ( ms13 ) wannabes ( voralem in frankfurter raum genannt azzlacks :) )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.