Frage von hlfmfjfjfj, 56

Was kann ich für eine Strafe bekommen wenn ich einen Fake auf knuddels habe?

Ich habe vor ca einem Jahr einen fake Knuddels erstellt auch mit Bild aber nicht von mir ich wollte es schon länger löschen jedoch habe ich dort sehr viele Leute liebgewonnen obwohl ich Ihnen natürlich jeden Tag etwas vorlüge. Eben kam es zu einem Zwischenfall und mich schrieb ein Mädchen an und meinte sie kenne meinen Fake in echt sie sagte sie würde damit zur Polizei gehen Ich bin 15 Jahre alt und habe jetzt wirklich dolle Angst dass sie das macht sie hat gesagt ich soll die Bilder rausnehmen ich hatte jedoch Panik und loggte mich sofort aus und kam bis jetzt nicht mehr on was soll ich bloß tun

Antwort
von HansderVader, 56

Da gibt es so viele fake das einer oder weniger keinen unterschied macht und es wird viel blösinn geschrieben üben wie drüben..

Kommentar von hlfmfjfjfj ,

Aber sie drohte zur Polizei zu gehen was wenn morgen die Polizei bei mir vor der Tür steht

Kommentar von HansderVader ,

ich halte das für blah blah - evtl gegen die agb vertoßen und da müsste der portalbetreiber was machen aber das ist nicht wahrsheinlich und wer wurde geschädigt? also was will sie anzeigen? das ist nur heiße luft

Kommentar von hlfmfjfjfj ,

Naja ich habe ja ein Bild von einer anderen Person drinne deshalb meinte sie das es ist Identitätsdiebstahl ich weiß ja selber dass das falsch ist und sie schrieb dann noch das die Polizei meine IP Adresse sehr einfach herausfinden kann und dass sie morgen dann dort hingeht

Antwort
von HansderVader, 50

ja das foto ist nicht ok die ip adresse kann der portalbetreiber zur verfügung stellen aber der der auf dem foto ist müsste das zur anzeige brinegn - wenn er das selber ist dann wird der sauer sein. abwarten und tee trinken wenn was kommt kommt das mit der post - da kommt keine streife vorbei

Kommentar von hlfmfjfjfj ,

Ich hoffe dass sie nur blöfft ich werde abwarten und dankeschön:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten