Ist schonmal jemand von Knuddels angezeigt worden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , aber es ist ein Verstoß gegen die Geschäftsbeziehung, bzw AKB s, sie können die Person dauerhaft sperren .

Eine Indetität einer anderen Person , z.B , Ausweis, bzw ander Dokumente zu verwenden ist eine Täuschung im Rechtsverkehr .

Ich denke zwar nicht, das Knuddels anzeigt, aber es ist besser so etwas zu lassen .

Es wird Zeit das die Schulen und Kindergärten wieder öffnen..

Eine Freundin von dir - ist klar ;) ;)

Interessant, wie viele Personen hier für Freundinnen und Freunden von sich Fragen stellen.... ;)

Wolfeye565
Fragesteller

Ja.. ist aber so. Wichtiger wäre eine Antwort auf die Frage.

Sokolniki  06.02.2021, 09:53
@Wolfeye565

Die Antwort ist: Nein, sie können dich nicht anzeigen. Sie können nämlich nicht beweisen, welche Person ihnen das alles geschickt hat.

Es kann ja auch zum Beispiel deine Mutter oder eine Freundin von dir gewesen sein.

Wolfeye565
Fragesteller
@Sokolniki

Es geht immer noch um eine Freundin. Das stimmt, die Polizei könnte aber rausfinden, welches Gerät das war, und der Besitzer dieses Geräts steht natürlich erstmal in Verdacht

Sokolniki  06.02.2021, 09:59
@Wolfeye565

Ja - und dann müssen sie BEWEISEN, dass die "Verdächtige" (also du) auch wirklich zum gegebenen Zeitpunkt an dem Gerät war.

Außerdem vergisst du das Kosten-Nutzen Verhältnis. Du hast keinen Diamantenraub begangen. Nur weil du in Knuddels bisschen was gefaket hast, wirst du nicht zur Staatsfeindin deklariert. Da ist es dem Staat nicht wert mehrere Tausend Euro zur Nachverfolgerung dieser Straftat auszugeben.