Frage von emit356, 62

Knuddels Fake Account von mir?

Hey, heute haben mich 3 Nummern angeschrieben und meinten ich hätte ihnen gerade eben meine Nummer gegeben auf Knuddels > der Fake Account erzählt auch das der gleich ein FingernVideo schickt usw ( ist eine Flirting App für Jugendliche ) und es wird auch mein Bild benutzt das ich als Whatsapp Profilbild habe. Der Fake Acc sagt meinen Namen, gibt meine Nummer weiter und verwendet mein Bild. Ich habe erstmal selber einen Account erstellt und  denjenigen angeschrieben. Jedoch bekomme ich keine Antwort. Weiß jemand was ich tun kann? Ich weiß auch nicht wer sowas tun könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denise142, 35

Hallo,
Wenn derjenige oder diejenige dein Profilbild aus whatsapp und deinen Namen sowie deine Nummer nutzt, wird es höchstwahrscheinlich jemand sein den du kennst. Du kannst diesen Fake Account auch auf knuddels melden. Ich würde aber erstmal überlegen wer sowas machen könnte aus deinem Umfeld. Wenn es noch schlimmer wird, wäre es eine Überlegung die Polizei einzuschalten, was ich persönlich aber eher nicht machen würde, da es mir Zuviel Stress wäre.
Gibt es jemanden der dich nicht leiden kann? Der dir irgendetwas heimzahlen möchte? Manchmal kann es auch sein das sich jemand aus dem näheren Umfeld einen schlechten "Scherz" erlaubt und dieser jemand wer ist, von dem man so etwas nie erwartet hätte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das du das schnell klären kannst und lass dich nicht ärgern von unreifen, kleinen Kindern :)

Kommentar von emit356 ,

danke, ich lass mich auch nicht ärgern. falls mich wieder jemand anschreibt, rede ich mal mit meinem bruder.

Kommentar von Denise142 ,

Das ist doch eine gute Idee. :)

Antwort
von DerLilaApfel, 34

Den Service kontaktieren

Antwort
von DerLilaApfel, 30

Und die Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten