Fake ACC auf Instagram?

5 Antworten

Lösch alle deine Bilder, tippe auf Abonnenten und swipe bei jedem nach links. Wähle dann die Funktion aus, bei der dir die Person nicht mehr folgen soll. Dann hast du die schon mal los. Setze ihn sozusagen auf null. Kannst dir aber auch einfach einen neuen Account erstellen.

Klingelmannn
Fragesteller

Habe keine Bilder. Mich haben auch gar keine Leute abonniert die ich kenne. Das Konto werde ich löschen und mir ein neues machen.

Das ist immer etwas gefährlich und da du ja hier im Forum fragst, denke ich nicht, das du die Ahnung davon hast, die Account so voneinander zu trennen, das es keinen Zusammenhang mehr gibt.

Klingelmannn
Fragesteller

Das ist zwar eine Feststellung aber meine Frage beantworten tut sie nicht.

Ich habe immer versucht anonym zu bleiben. Was mir auch geling. Ich habe nie meinen richtigen namen benutzt oder sonst irgenwelche anzeichen und/oder Infos die auf mich hinweisen würden angegeben. Ich habe nie Bilder hochgeladen und ich hatte auch nie ein Profilbild drinne. Auch nicht's in die Beschreibung geschrieben. Der Acc war immer auf "gesperrt" gestellt, damit man nicht sehen kann wen ich folge. Und mittlerweile habe ich eine neue Nummer die nicht's mit dem Fake Account zu tun hat, bei dem immer noch die alte Nummer gespeichert ist, die jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr aktiv ist weil ich sie habe sperren lassen. Ich habe Instagram nie mit Facebook verbunden oder sonstigem. Und bevor ich meinen Fake acc lösche werde ich alle Abonenten usw. deabonnieren( um komplett clean zu sein). Und ich werde das Konto löschen, nicht freezen.

Das alles würde doch mal reichen denke ich mal?

Lösch den Account am besten

Klingelmannn
Fragesteller

Ja das werde ich auch noch.

Ich denke nicht das man überhaupt darauf kommt das du bist.

Klingelmannn
Fragesteller

Hoffentlich^^.