Welchen Namen kann ich machen damit mein instagram Account nicht gesperrt wird?

1 Antwort

Dann hast du daraus nicht gelernt.

Sprongebob ist markenrechtlich geschützt, und wenn du nicht die Zustimmung des Inhabers hast, dann kannst du weder den Namen noch ein Bild davon verwendet, und schon gar nicht auf einer öffentlich zugänglichen Seite.

Das hier wohl ab und zu dennoch Bilder von anderen Comics als Profilbild verwendet werden, ist eher eine Duldung, solange da kein Zusammenhang mit der Marke zu erkennen ist.

Tim20148
Fragesteller

Aber es gibt auch spongebob meme Pages warum werden die nicht gesperrt

Die haben auch ein Spongebob Profil Bild und Spongebob im Namen. Dazu haben die auch ein öffentliches Konto