Zumflirten.de- Betrug?

29 Antworten

Alle solche Seiten sind Betrug, außer die, die Bekannt sind und die Jeder kennt, die viele User haben, sozusagen in den Top 10 sind, diese sind Seriöser....

Heyho... bei mir das selbe, erst lovoo und dann whatsapp... da hat sie mir erklaeren wollen dass sie bei lovoo jemanden ihre nummer gegeben hat und seitdem terrorisiert wird und sie sich deswegen eine nummer holt ich sie aber auf flirtsau. net erreichen kann. hab dann einfach mit einem "und tschuess" geantwortet xD Denke ma dass jetz auch mit whatsapp gearbeitet wird soll den betroffenen in sicherheit wiegen dass es echt ist. sie hiess uebrigends keyla o.ä. war 22 und kam aus frankfurt oder... Natürlich hatte sie eindeutig zweideutige fotos drin xD und das profil war dann auch sehr schnell geloescht

es kam schon ziemlich oft darüber etwas in den Medien. ich schätze dass sie sich abzocken soll. schreib sie einfach mal total direkt darauf an und klär dass mit ihr bevor du unnötig Geld hinlegst...

war bei mir fast genau so.. weiß halt bloß noch nicht, ob ich wirklich verarscht wurde, denn zuerst hatte "sie" ihre Nummer auf lovoo hinterlegt für whatsapp, wo ich sie dann auch angeschrieben hab, allerdings hat sie mir dann erst über whatsapp geschrieben, ich solle zu flirtsau kommen und sie dort anschreiben.. "sie" hatte halt dabei auch erwähnt, dass es wohl en großer Fehler von ihr gewesen sei, die Nummer auf lovoo zu zeigen, da sie ja jetzt auch ne neue Nummer (auf einmal) hat (?). Hab ihr dann zwar nochmal geschrieben, dass wir uns doch auch einfach über whatsapp schreiben könnten, aber da bisher nur ein häkchen zu sehen war, gehe ich mal stark davon aus, dass es die Nummer echt nimmer gibt und ich sie nur noch über flirtsau erreichen könnte..* achja und auf lovoo war sie natürlich auch ganz schnell schon gelöscht gewesen, nachdem wir ein match hatten und ich ihre Nummer gespeichert hatte..

*mach ich aber sicher nicht.. kann nur fake sein, es sei denn "sie" schreibt mir doch nochmal auf whatsapp oder so, welches "ihre neue Nummer" sein söllte. Das komische is halt bloß, dass ich sie halt trotzdem auf flirtsau gefunden hab, hätte mich halt bloß anmelden müssen und das will ich halt nich..

3 mal darfst du raten warum die auf der anderen Seite unbedingt mit dir flirten will.

(2) Teilnehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jeder, der den in Abs. 1 genannten Chat, insbesondere die dort angebotenen Kommunikations- und Dienstleistungsmöglichkeiten nutzt. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig.

Viel Spass mit fakeaccounts