Sollte ich mein Profil bei Lovoo Löschen?

6 Antworten

Kündige dein Premiumabo und dann lösche dein Account.

Früher war Lovoo noch richtig gut, als es raus kam. Da war es sogar noch rosa und 50 Personen konnte man täglich nahezu immer anschreiben. ^^ Heute glaube max 2 am Tag oder so. Alles abzocke.

Kenne mich da jetzt nicht aus was dir Premium für Vorteile gibt, Kumpls meinen das kann man Kostenlos nutzen???

Ich meine wenn es dir wirklich nur auf das ankommt dass eben die ganzen Leute 1 Like verlieren durch dich... das wird keinen interssieren.

Ob man erfolg bei solchen Apps hat ist so eine Frage die ich auch kritisch betrachte, rein vom Logischen her:

Da sind 80% Männer, 20% Frauen die überlagert werden von Nachrichten, wenn du also jetzt nicht gerade ein Durchtrainiertes Model bist wirst du da durch die finger schauen.

Ich kenne auch keine Frauen die das benutzen, also "normale-frauen" nutzen soetwas normal auch nicht....

Lass also lieber die Finger von soetwas, generell auch die ganzen Online-dating seiten, die wollen dir nur dein Geld aus der Tasche ziehen und der andere Teil sind eventuell "trolle" die dich verarschen.

HerbstKind1993
Fragesteller

Also im klein gedruckten steht, das ich nach dem Kauf einer Premium Mitgliedschaft bei einer Kündigung keine Rückerstattung bekomme. Und somit wären gefühlte 35 Euro im Arxx da meine Premium Mitgliedschaft 69,99 gekostet hat. Und aktuell noch 7 Monate Läuft. :(

Die Premium Vorteile sind inzwischen auch ein Totaler Witz 3x Ice Breaker Pro Tag. Mehr Profilbesucher auch grade mal 2 pro Tag!.. Und man kann alle Profil Besucher sehen und muss sie nicht erst durch Credits aufdecken.

Nun überlege ich ob ich nicht vorerst mein Profil Lösche, denn dann wären diese Kranken Like Sammler schon mal zumindest mein Like los, den die von mir bekommen haben.

Und wenn schon. Du musst ja nicht jeden "liken".

Und angenommen ich würde mich kurze zeit später erneut Registrieren bei Lovoo, würde die Premium Mitgliedschaft dann trotzdem bis Juni 2020 weiterlaufen?

Wenn Du Dein Profil löschst, also auch Dein Lovoo-Konto, dann hat es sich auch mit Deiner Premium-Mitgliedschaft erledigt. Die übrige Zweit, die Du dann nicht aufgebraucht hast, hast Du dann praktisch dem Unternehmen geschenkt, da die Leistung bezahlt, aber nicht verwendet wurde. Nach einer Neuregistrierung fängst Du dann bei null an, also auch ohne Premiummitgliedschaft. Ebenfalls gilt es zu berücksichtigen, dass die Premiummitgliedschaft, wenn ich mich recht entsinne, als Abo läuft. Es ist also vor Löschung des Profils wichtig, das Abo zu kündigen, da ansonsten weitern das Abo weiter läuft, obwohl das Profil nicht mehr existiert.

Bei Lovoo braucht man aber eigentlich nicht unbedingt eine Premiummitgliedschaft. An diese Credits kommt man auch über regelmäßiges Einloggen heran und diese kann man dann durch Profilbesuche und Nachrichten "ausgeben". Ich war auch mal ein Jahr lang Premiummitglied und habe durch meine Aktivität bei Lovoo in dieser Zeit weit über 1500 Credits angespart und auch jetzt, gut ein halbes Jahr später habe ich diese noch nicht unter 1000 Credits gebracht. Ich sehe keinen Grund, weshalb ich wieder eine erneute Premiumzeit kaufen sollte, so lange ich noch genug Credits übrig habe. Das Abo ist nur deshalb abgebrochen worden, weil ich nicht dafür gesorgt habe, dass mein Paypalkonto ausreichend Deckung für die nächste Abbuchung hatte.

Und was diese "Narzisstischen Leute" angeht, so ist ganz sicher nicht jeder so drauf. Sorry, aber ist so. Wenn Du das bei allen dort anders siehst, stellt sich mir eher die Frage, warum Du das so siehst, denn das liegt dann wohl kaum allein an den anderen.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ja wenn ein diese blöden Kühe auf solchen Apps dauernd keine Antwort geben, wie soll denn bei einen Match dort jemals eine Kommunikation zustande kommen???. Und ich habe auch nur die gelikt die mich zuerst geliket haben!. Und daraus haben sich dann auch die Matches entwickelt, aber selbst dort kriegt man keine Antwort.. Und daraus schließe ich, das die Jungen Mädels nur Likes Sammeln wollen um ihre Bestätigung zu erhalten. Nur um sich da durch besser zu fühlen und in Zukunft noch Oberflächlicher zu werden.

Tolle Gesellschaft..

JTKirk2000  27.11.2019, 20:08
@HerbstKind1993
Ja wenn ein diese blöden Kühe auf solchen Apps dauernd keine Antwort geben, wie soll denn bei einen Match dort jemals eine Kommunikation zustande kommen?

Wie wäre es mit selbst schreiben und nicht nur auf Nachrichten warten? Das mache ich auch so. Manchmal schreibt dann eine Frau zurück, meistens eher nicht. Und wenn ich keine Antwort erhalte, dann ist es eben so. Davon lasse ich mich nicht entmutigen. Immerhin ist das so noch wesentlich besser als bei anderen Websites oder Apps, wo man keine Premiummitgliedschaften, sondern nur Credits kaufen kann und man dann von irgendwelchen Fake-Profilen zugespamt wird, damit man die gekauften Credits möglichst schnell verprasst und dabei niemanden wirklich kennen lernt.

Und ich habe auch nur die gelikt die mich zuerst geliket haben!

Man kann leider nicht erkennen, wofür man geliked wurde. Vielleicht will eine andere Person damit nur mitteilen, dass sie für ein Bild eine Eigenschaft oder einen Kommentar einen Daumen hoch geben wollte. Das muss nicht gleich bedeuten, dass man die betreffende Person auch gleich kennen lernen will. Und wenn sich zwei Personen bei Lovoo gegenseitig liken, dann gilt dies schon als ein Match. Mehr steckt da nicht dahinter.

Einen Hauch von Ernsthaftigkeit kann man allenfalls dann vermuten, wenn erstens auch eine Nachricht kommt oder auch eine Antwort auf eine eigens gesendete Nachricht und wenn sich herausstellt, dass die betreffende Person auch tatsächlich aus der Gegend kommt, die sie in ihrem Lovoo-Profil angegeben hat. Ich habe selbst immer wieder erlebt, wie manche Freauen, so sie denn überhaupt wirklich welche waren, angegeben hatten, aus der nächsten Stadt zu stammen, manchmal sogar einer Kleinstadt, und später stellte sich heraus, dass sie zumeist aus Russland sind. Und dann kommen sie damit, dass sie Ehrlichkeit in der Beziehung wollen und in der heutigen Zeit Fernbeziehungen ja kein Problem mehr wären. Sorry aber so etwas ist bei mir sofort unten durch. Das muss deshalb aber noch lange nicht für alle gelten. In meinem Kollegenkreis gibt es einige, die haben über Lovoo (und manche auch über Jaumo) ihre Partnerin gefunden und leben entsprechend glücklich zusammen. Unmöglich ist es also sicher nicht.

Nur um sich da durch besser zu fühlen und in Zukunft noch Oberflächlicher zu werden.

Nur weil einige so sind, bedeutet es noch lange nicht, dass alle so sind.

Persönlicher Rat: Vergiss es mit online dating.

Zuallererst haben dort Frauen zu viel Auswahl und können sich entscheiden bzw. dominieren, da sie verhältnismäßig weniger " auf der Suche " sind als Männer

Dementsprechend basieren dort die Beziehungen auf reinem Materialismus und man kann nur durchs Aussehen punkten ( was auch nicht schlimm ist ), aber für ernstzunehmende Beziehungen nicht in Frage kommt. Willst du jemanden fürs Leben kennenlernen, arbeite an deinem Charakter und gehe mit Freunden aus. In einer Gruppe hat man meistens mehr Selbstbewusstsein und fällt stärker auf.

Die Hoffnung nicht verlieren! Wie es so schön heißt - alles kommt zu seiner Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sich bei lovoo zu löschen ist IMMER die richtige entscheidung.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ja man fühlt sich wirklich Verascht. Erst bekommt man ein Like von der Dame und wenn man dann selber als Mann Liket so das man drauf hin ein Match bekommt, und sie am ende sogar anschreibt. Wird man abgelehnt.

Und das selbst wenn man dann nach ein Match sogar noch ein Virtuelles Lächeln empfängt.

Aber wie läuft das nun mit der Premium Mitgliedschaft?.

theshapeMM  27.11.2019, 19:09
@HerbstKind1993

so meint ich das nicht mal. man sollte sich generell kein konto machen.

und schei' auf die premium mitgliedschaft. du bist mehr wert als eine dumme app.