Sollte ich mein Profil bei Lovoo Löschen?

6 Antworten

Kündige dein Premiumabo und dann lösche dein Account.

Früher war Lovoo noch richtig gut, als es raus kam. Da war es sogar noch rosa und 50 Personen konnte man täglich nahezu immer anschreiben. ^^ Heute glaube max 2 am Tag oder so. Alles abzocke.

Kenne mich da jetzt nicht aus was dir Premium für Vorteile gibt, Kumpls meinen das kann man Kostenlos nutzen???

Ich meine wenn es dir wirklich nur auf das ankommt dass eben die ganzen Leute 1 Like verlieren durch dich... das wird keinen interssieren.

Ob man erfolg bei solchen Apps hat ist so eine Frage die ich auch kritisch betrachte, rein vom Logischen her:

Da sind 80% Männer, 20% Frauen die überlagert werden von Nachrichten, wenn du also jetzt nicht gerade ein Durchtrainiertes Model bist wirst du da durch die finger schauen.

Ich kenne auch keine Frauen die das benutzen, also "normale-frauen" nutzen soetwas normal auch nicht....

Lass also lieber die Finger von soetwas, generell auch die ganzen Online-dating seiten, die wollen dir nur dein Geld aus der Tasche ziehen und der andere Teil sind eventuell "trolle" die dich verarschen.

HerbstKind1993 
Fragesteller
 27.11.2019, 19:20

Also im klein gedruckten steht, das ich nach dem Kauf einer Premium Mitgliedschaft bei einer Kündigung keine Rückerstattung bekomme. Und somit wären gefühlte 35 Euro im Arxx da meine Premium Mitgliedschaft 69,99 gekostet hat. Und aktuell noch 7 Monate Läuft. :(

Die Premium Vorteile sind inzwischen auch ein Totaler Witz 3x Ice Breaker Pro Tag. Mehr Profilbesucher auch grade mal 2 pro Tag!.. Und man kann alle Profil Besucher sehen und muss sie nicht erst durch Credits aufdecken.

0
Nun überlege ich ob ich nicht vorerst mein Profil Lösche, denn dann wären diese Kranken Like Sammler schon mal zumindest mein Like los, den die von mir bekommen haben.

Und wenn schon. Du musst ja nicht jeden "liken".