Lovoo, chattten, Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind meistens fake
Habe dort soviele angeschrieben und nichts lovoo ist der letzte dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Vorwürfe. Lovoo ist Lovoo und es muss dir klar sein, das ein Match nicht alles bedeutet. Meistens verteilt man ja viele Matchvotes und ich kann mir gut vorstellen das schöne Mädchen/Frauen von Nachrichten anderer Männer überhäuft werden. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl drücken die einfach ganz oft <3 um einfach die Chance zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind vieles Fake Profile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Profile sind nicht echt. Zudem gibt es auch viele Personen, die nur ihr Selbstwertgefühl steigern wollen, indem sie viele Matches sammeln. An Kontakt sind sie nicht interessiert. Das hat meistens wenig mit deinem Aussehen zu tun.


Außerdem wenden viele auch die instant-like Methode an, wo man einfach jedes Profil liket um schnell durch zu kommen und dann erst nachdem man gematcht wurde schaut ob das Match überhaupt ansprechend ist.


Als letztes gibt es noch Personen, welche äußerst hohe Anforderungen an eine andere wildfremde Person stellen. Sie fordern ein bombastisches Szenario, alleine schon als Begrüßung, obwohl man sich bis dahin noch gar nicht gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Lovoo:

40% Fakes

20% Frauen, die einfach zu viele Mails bekommen

20% dicke und unattraktive Frauen

14% alleinerziehende Mütter

5% Transsexuelle

1% vernünftige Frauen, die es wirklich ernst meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung