Wieviel Geld für eine Disco mitnehmen?

7 Antworten

Neben dem Eintitt würd ich nicht mehr als 10-20 EUR mitnehmen. Wenn Du nicht so viel trinkst erlebst Du eh mehr. Bei mir würden da noch 10 EUR übrig bleiben.

Na ja und dann kommt´s leider auch nen bisl auf Dein Geschlecht an. Biste Madel, brauchste nur nen bissl süss schaun und schon läd Dich jemand ein, biste Bub isses halt umgekehrt.

Ich denke, dass du mit zusätzlich 30 oder 40 Euro auf jeden Fall durchkommen müsstest

Himmelsmensch
Fragesteller

hm... das ist ja garnicht soviel billiger xD gut der eintritt ist rund 50€ billiger aber das selbe ausgeben an "verpflegung"

Kommt drauf an ob du dann auch Alkohol trinken willst ect..

Himmelsmensch
Fragesteller

ja klar richtig feiern eben, trinken tanzen und son kram. Stock besoffen muss man nicht sein aber so leicht angetrunken wollte ich schon werden xD

kommt drauf an wieviel du sauf...willst ???ein bier 4 euro ein schnaps 1 bis 2 euro kommt drauf an was für ne disco usw,,,usw

Brenne vor, so das Du in Stimmung bist dann reichen 15 Euro.Wenn du ein Mädchen bist erst recht.