Dokomi - kann mir das einer beantworten?

4 Antworten

Japanische Besonderheiten sind recht teuer und die Schlangen extrem lang. Die Food Trucks auf dem Gelände sind in Ordnung und man kommt auch recht schnell dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren

Hallo!

Wie die anderen schon schrieben, ist das ganz abhängig davon, wie viel du ausgeben möchtest; möchtest du dir Merchandise kaufen oder bestellst du dir den Kram lieber im Internet? Gibt es Künstler, von denen du dir Con-Hon-Einträge holen willst? Möchtest du vielleicht beim Bring & Buy zuschlagen? Über all solche Dinge solltest du dir vorher Gedanken machen und überlegen, wie viel Geld du maximal dort lassen wollen würdest.

Wie Kreator18 schon erwähnte, ist das Essen dort sehr teuer und man muss dafür häufig lange anstehen. Wenn du sowieso schon in Düsseldorf bist und gern Japanisch essen gehen würdest, lohnt es sich vielmehr, einen Abstecher ins japanische Viertel entlang der Immermannstraße zu machen, das ist vom Bahnhof aus sehr schnell zu Fuß erreichbar.

Liebe Grüße!

Kommt darauf an was du dir noch so alles kaufen willst.

Aber bei den Händlern kann man eigentlich meistens mit Karte zahlen.

Ich war letztens auf der Animuc und hab da 400€ mitgenommen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Mein Richtwert ist ohne Eintritt 300-500€.

Eintritt kommt bei mir immer noch extra drauf. Damit kann man schon einiges anstellen.