Frau aus dem Ausland kaufen, wie geht das?

6 Antworten

Hallo ich bin Deutscher (52) hatte mir das auch schon damals mit 20 überlegt. überlegt mich aber mal auch im Freundeskreis, Bekanntenkreis , Kollegenkreis informiert und auch einige Frauen aus dem Ausland eingeladen auch vielfach ins Ausland Gefolgen und mir mal ihre Lebenstory angehört.

Ich selbst mag sehr Frauen aus Osteuropa und Asien, ob jetzt dick oder Dünn , ich suche kein Model !

Eine Frau sollte niemals aus Wirtschaftlichen gründen zu einem Mann ziehen, wegen Abhängigkeiten, Liebe kann man nicht erzwingen und mal ehrlich was soll eine 20 jährige Frau die selbst noch ein halbes Kind ist superschlank mit einem "Dicken alten Mann" . Die Interessen schere sind viel zu groß. Das Tempo wirst du auf Dauer nicht halten können.

Dann bekommt die Frauen sehr schnell Heimweh besonders wenn niemand in der nähe wohnt den sie kennen und niemand mit dem sie ihre spreche sprechen können. Die gehen alle mit der zeit ein wie eine Pflanze ohne Wasser.

Wenn du schon eine Ausländische Frau haben willst suche dir eine maximal 10 Jahre Unterschied.. Alles andere wirst du auf Dauer nicht halten können.

Ich selbst habe 3,5 Jahre komplett in Osteuropa (Slowakei) gewohnt gelebt / gearbeitet.. war jeden Tag mit Rund 10 Kollegen / Freunden unterwegs.. kann umgekehrt die Menschen (Ausländer) sehr verstehen wie es Ihnen dann in Deutschland geht.. alles ist hier anders.

Auch hat sich in Osteuropa alles gewandelt, die Frauen haben oft überzogene Ansprüche und meinen wir sind alle Millionäre und können uns allen Luxus leisten.

Schnell merken die das wir ja auch nur "Normalos" sind und sagen dann hätte ich auch zu hause bleiben können.

InnereRuhe69
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ja hast in vielen Sachen reicht. Ich bin selber erst 21.

Odenwald69  22.05.2021, 09:22
@InnereRuhe69

treffe die Frauen vor Ort (!) lerne ihr Umfeld kennen.. Du musst schon Geld haben das wird erwartet. da geht schon Geld fürs Fliegen drauf.. . ich war viel in der Ukraine unterwegs, Litauen, Polen, Ich hatte auch Freundinnen aus Slowakei/ Litauen, Polen.. auch Philippinen..

Ich persönlich mal mehr die Einfachen Dinge .. und schaue in der EU.

Wenn du eine her holst du musst viel Geduld haben eiserne Nerven, vor allem Sprache lernen.. Das kann mehrere Jahre Dauern.

Letztendlich habe ich meine jetzige Partnerin über die Altenpflege als meine Eltern krank wurden.. kennengelernt eine einfache gestrickte Frau.. die selbst auch Geld verdient (Putzfrau) und wir haben eine kleinen Sohn

Bei fragen komme einfach auf mich per PM zu !

InnereRuhe69
Fragesteller
@Odenwald69

Danke für die Tipps. Wie viel Geld wäre das ? Weil ich bin noch selber erst in der Ausbildung. Muss ich dann noch warten ?

Und schön, dass du so deine Frau gefunden hast. Viel Glück euch und euren Kind noch und alles Gute :)))

HeinrichLuff  22.05.2021, 10:23
@InnereRuhe69

Mit 21 hast du es nötig, eine Frau zu kaufen?

OmG!

Wenn das so ist, dann halte das Risiko gering und versuche es lieber mit "Leasing".

Die Gekaufte wird älter, anspruchsvoller in jeder Hinsicht und hat dich mit der Ehe fest im Griff. Warum sollte da Liebe rüberkommen. Sie wird dich verachten und auch so behandeln.

Beim Leasing wirst du stets das Alter und Aussehen bekommen können, das du jeweils magst.

Auch deine jeweiligen Interessen werden versorgt.

Deutlich weniger Problemen also.

Aber mal ganz ehrlich. Hast du es schon aufgegeben, ein liebes, ehrliches und nettes Mädel zu finden? Vielleicht wartet da schon eine auf dich.

Odenwald69  22.05.2021, 11:17
@HeinrichLuff

viele verstecken sich halt hinter dem PC.. Jagen muss man aber in der Freien Wildbahn eben auf die Pirsch gehen.

.. Das ist das große Problem.. die Liebe kann auch bei Aldi an der Kasse sitzen.. Ein Mädel habe ich auf einer Beerdigung kennengelernt. Andere habe ich bei Kaufland kennengelernt .

Eine supersüsse Nachbarn (32) mit 2 Kindern bei mir ist wieder Single ;) Beim

Spazierengehen treffe ich oft junge Frauen mit Hunden und komme immer ins Gespräch.

Ich bin dick und mollig also nur am Aussehen liegt es nicht auch nicht am Geldbeutel..

ich wirke irgendwie wie ein Magnet auf Frauen.

Generell "kaufen" würde ich das nicht nennen, ausser Du möchtest Dich im Menschenhandel versuchen. Aber dann wäre GF ohnehin der falsche Anlaufpunkt.

Tatsächlich steigen die Chancen im Ausland eine Frau zu finden steil an, besonders im Osten. Das hat viele Gründe, der vielbeschworene "Reichtum" des Westens ist allerdings kaum ein Grund. Viel eher liegt es daran, dass wir Europäer dort nicht als faul und versoffen gelten.

Gerade Russland hat einen imensen Überschuss an Frauen in der Bevölkerung. Schau ich mir die Klassenfotos meiner Frau an, sind da zwei Jungs mit 28 Mädchen auf dem Foto zu sehen. Das zieht sich durch die Gesellschaft. Ihre Cousine ist jetzt 32, ich würde ihr eine 7/10 geben und die gehört da zum Alteisen und bekommt nichts mehr ab. Weil jeder 50-jährige sich ein oder zwei 20 jährige gönnt.

Wobei ich es mir auch gut überlegen würde ob ich eine ausländische Frau heiraten möchte. Die sind anders, wesentlich anders. Und für Männer die hier keinen "Stich" landen können sind sie definitiv nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InnereRuhe69
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wusste nicht, dass es in Russland so viele Frauen gibt und frag mich woran das liegen könnte.

HolgieXX  22.05.2021, 09:37
@InnereRuhe69

Keine Ahnung. Anscheinend bringen Russinen lieber Mädchen zur Welt. Ich hab auch drei Töchter :D

InnereRuhe69
Fragesteller
@HolgieXX

Haha alles gute dann. Jetzt muss man nur schauen, wie man eine Russin kennenlernen kann.

HolgieXX  22.05.2021, 09:42
@InnereRuhe69

Ich hörte in Russland soll es eine Menge davon geben ;)

Aber bevor Du das machst, sorg dafür das Du genug Geld hast. Regelmäßige Besuche, die es zwangsweise braucht, kosten. Und das nicht zu knapp.

Brautkatalog wäre meine Empfehlung.

Es gibt diverse Internetseiten.

Aber ob die alle seriös sind kann ich nicht sagen.

Hier mal z. B. Eine Seite

https://www.thai-frau-finder.de/frauen-profile/

InnereRuhe69
Fragesteller

Danke für die Empfehlung.

InnereRuhe69
Fragesteller
@Lexl81

Man kann ja schauen oder was anderes finden, danke.

Lexl81  22.05.2021, 09:23
@InnereRuhe69

Einfach google benutzen.

Hab auf die schnelle nur "Thai liebe Katalog" bei google eingegeben

Man kann auch eine ausländische Frau ganz normal kennenlernen. Dazu muss man noch nicht einmal ins Ausland reisen. Denn auch hier bei uns in den Portalen sind sehr viele ausländische Frauen anzutreffen, welche nach einem Mann suchen für eine Ehe und feste Partnerschaft. Auch viele geflüchtete Frauen suchen nach einer ernsthaften festen Beziehung. Bei Portalen wie liebe-flirt com kann man ebenfalls die Liebe finden und auch ausländische Partnerinnen.

Jedoch sollte man als Mann auch respektvoll mit einer Frau umgehen können. Dies unabhängig davon, wie und wo man seine wahre Liebe sucht und findet. Dann wird es auch klappen.

Dlovan84  11.02.2024, 20:48

Jemand braucht Hilfe Frau in Ausland nach Deutschland bringen?