Wie lernt man seine Traumfrau kennen?

5 Antworten

Seine Traumfrau kann man nur in sich selber finden. Denn nur dann, wenn man auch bereit ist, seine eigenen Erwartungen auf ein angemessenes Minimum zurückzuschrauben, wird man fähig sein können, die zu einem passende Partnerin auch auswählen zu wollen - und nicht immer wieder nur an ihr vorbeilaufen :-)

Mit offenen Augen durch die Welt gehen und irgendwann, ob beim Joggen, beim Einkaufen, im Kino, in der Bahn oder an einem Konzert wirst du sie sehen. Dann sprichst du sie an und frägst sie am Ende des Gespräches nach ihrer Telefonnummer. Später rufst du sie an und ihr trefft euch, so wird sich alles entwickeln. Aber bis zu diesem Moment musst du warten.

Man findet keine Traumfrau, sondern DIE Frau, die zu einem passt. Manchmal passt es einfach zwischen zwei Menschen, völlig unvorhergesehen. Keiner kann dir sagen, geh um die und die Uhrzeit da und dort hin, ja, da wirst du die Frau fürs Leben treffen... wär ja auch langweilig, das Leben so, oder? xD

Echte Frauen sind nicht perfekt, perfekte Frauen sind nicht echt!

Seine "Traumfrau" lernt man nur im Traum kennen, es gibt sie "in echt" nicht. Wenn du dich nicht mit der Realität auseinandersetzt, wirst du keine Partnerin finden, die "gut genug" ist.

und danach ankommen weil dieser nur sex wollte..

ok und wo bleibt dein Problem?