Wie kriege ich im Schnellverfahren raus welche Frauen auf mich stehen?

9 Antworten

Ach Quatsch.. Es geht nicht um Romantik... Sondern um ganz normale menschliche Umgangsformen... Schnellverfahren klingt so, als ob das Kennenlernen um Technik und Logik gehen würde. Als du deine Freunde kennengelernt hast, gab es da Schnellverfahren? Ich glaube nicht.

Wenn du soziale Schwierigkeiten hast, dann solltest du garantiert einiges nachholen...

Wo ist das Problem, sich ganz locker ohne jegliche Erwartungen mit Frauen zu unterhalten? Ich vermute mal, wenn du eine Frau ansprichst, geht es hauptsächlich nur um dich, um deine Probleme. Dabei denkst du gar nicht daran, wie sich die Frau in deiner Nähe fühlt. Du stellst die Frau vermutlich auf ein Podest und innerlich denkst du, dass du sowieso nie eine Chance haben wirst.

Frauen wollen sich einfach mit einem Mann unterhalten, der keinen verzweifelten Eindruck macht und nicht langweilige Sprüche abzieht wie "Du bist hübsch" oder "... Kann ich dir einen Drink ausgeben?".. Super, dann hat sie dank dir für den Drink gespart, aber mehr auch nicht. Wenn du eine Frau kennenlernen willst, dann begebe dich auf Augenhöhe und habe den Mut, auch die Frauen nicht zu sehr ernst zu nehmen oder du bist immer verfügbar, passt dich immer den Frauen an, usw.

Flirten ist ein Spiel und es sollte genossen werden. Am besten funktioniert es, wenn man nichts dahinter beabsichtigt, wenn man Spaß mit der Person hat, sich zu unterhalten, und das, was danach passiert, nicht im Fokus steht. Nur dann werden Frauen offener und auch bereit, dich näher kennenzulernen. Das ist paradox, aber so funktioniert es. Man bekommt oft genau das, was man will, wenn man es nicht braucht.

Ich finde, Komplimente sollte man erst der Frau geben, wenn man merkt, dass sie das Gespräch genießt. Komplimente sollten auch besser formuliert werden, denn nur so werden sie ernst genommen und auch nicht leicht vergessen, vor allem Komplimente, die den Charakter betreffen... Man sollte auch nicht ständig verfügbar sein für eine Frau, die man kaum kennt, also sich so verhalten, als wäre man in einer festen Beziehung. Das hat eine Frau, egal wie toll sie ist, gar nicht verdient in so einer frühen Phase..

So degradiert man sich nur zum Seelenmülleimer, wird eben "gefriendzoned" oder anderweitig ausgenutzt. Also, kenne deine Grenze und sei nicht für jemanden ständig verfügbar auch nicht schriftlich, wenn du eine Frau gerade erst kennengelernst. Nehme dir Zeit. Wenn eine Frau zu spät Antwortet, dann antworte auch spät und antworte auch nicht viel, wenn sie wenig schreibt.

Alles Gute

MissFlight
Fragesteller
Ich vermute mal, wenn du eine Frau ansprichst, geht es hauptsächlich nur um dich, um deine Probleme.

Falsch. Ich höre den Frauen zu. Sie erzählen mir mehr als ihrem Psychologen. Ich erfahre von ihren Regelschmerzen oder wenn sie in der Jungendzeit vergewaltigt worden sind.

Man sollte auch nicht ständig verfügbar sein für eine Frau

Bin ich auch nicht. Doch sie erzählen mir ihre seelischen Themen bereits beim ersten Treffen. Ich hätte angeblich eine sehr vertrauensvolle Aura...

Sandy200  30.09.2023, 01:37
@MissFlight
Falsch. Ich höre den Frauen zu. Sie erzählen mir mehr als ihrem Psychologen. Ich erfahre von ihren Regelschmerzen oder wenn sie in der Jungendzeit vergewaltigt worden sind.

Ja, und das ist das Problem… Du hörst den Frauen zu um etwas zurück zu bekommen und wartest vielleicht brav, dass endlich mehr passiert…

Bin ich auch nicht. Doch sie erzählen mir ihre seelischen Themen bereits beim ersten Treffen. Ich hätte angeblich eine sehr vertrauensvolle Aura...

Das ist verfügbar sein… Du lasst es zu, das die Frauen dich wie ein Ersatz Psychologen behandeln. Das ist bequem aber nicht attraktiv

Wie kriege ich im Schnellverfahren raus welche Frauen auf mich stehen?

Falscher Ansatz.

Eine bestimmte Frau steht auf dich, weil sie Verhalten und Auftreten von dir sympathisch findet und bei euch Chemie und Wellenlänge passen. Dazu muss man normalen zwischenmenschlichen Umgang miteinander haben.

Es ist definitiv nicht so, dass so und so viel Prozent auf dein Aussehen stehen und deswegen dann auch die Chemie passt oder so. Also bloßes Gucken hilft nicht.

Wenn man authentisch sein soll, dann bringt es doch nichts wenn ich mich verstelle

Richtig

Aber bei den Frauen die ich anspreche klappt es einfach nicht.

Das Ansprechen wildfremder Frauen ist für quasi alle Normalos nicht erfolgreich. Hinzu kommt womöglich, dass du sie auf seltsame, unmännliche Art ansprichst (nur geraten).

Idealerweise lernt man neue Frauen kennen im Freundeskreis, im Verein, Hobby, Sport, beim Paartanz, im Ehrenamt. Das sind sozial adäquate Möglichkeiten, die sich bewährt haben. Dort kommt man auf natürlich Art in Kontakt, muss sich nicht einmal aktiv ansprechen, sondern alles ergibt sich von selbst.

Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage, wenn du magst. Dann können wir dein Problem im Detail diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du musst einen Eilantrag stellen

Schnellverfahren kosten aber extra

MissFlight
Fragesteller

Wo stelle ich den Eilantrag? Beim Familienministerium?

DU hast gerade sämtliche Datingplattformen beschrieben. Herzlichen Glückwunsch!

MissFlight
Fragesteller

Mit einem Unterschied. Bei den Datingplattformen bin ich einer von Tausenden. Und die Muskelprotze gewinnen da immer. Außerdem hören und riechen mich die Frauen da nicht.

DerFloo98  30.09.2023, 00:37
@MissFlight

Und Tada: Da haben wir auch schon das Problem. Mit der Einstelluing kann es nichts werden. Arbeite mal daran und werd ne Person die begehrenswert ist und dann klappt das auch mit den Frauen.

MissFlight
Fragesteller
@DerFloo98

Das ist doch kein Geheimnis dass die Frauen auf den Apps so lange wischen bis ein Muskelprotz zu sehen ist.

DerFloo98  30.09.2023, 00:40
@MissFlight

1. Stimmt nicht, 2. Dann suchst du vlt die falschen Frauen, 3. wenn es so einfach ist warum bist du dann kein Muskelprotz?

MissFlight
Fragesteller
@DerFloo98
  1. Beweise?
  2. Was heißt die falschen Frauen? Ich suche mir die Frauen die ich attraktiv finde.
  3. Weil das nicht mein Hobby ist zu trainieren. Das wäre nicht ich.
DerFloo98  30.09.2023, 00:44
@MissFlight
  1. Ich bin kein Muskelprotz und bei mir läuft 2.Ja anscheinend ja aber außerhalb deiner Liga. Sonst würd es ja klappen 3. Gut dann muss du dich halt anders attraktiv machen. Tipp : Midlife Crisis ist ziemlich abturn
MissFlight
Fragesteller
@DerFloo98

Ich dachte mir dass hier jemand das Wort Liga erwähnt. Haha

Sage mir mal bitte, was Anziehung und Liebe mit Liga zu tun haben? Wenn eine Frau von ihren Gefühlen mich will, dann ist ihr doch egal wie sie selbst aussieht. Das Aussehen einer Frau hat doch nichts mit ihren Gefühlen zu tun.

DerFloo98  30.09.2023, 01:04
@MissFlight

Okay und aus den hunderten Möglichkeiten die eine Frau hat, warum soll sie ausgerechnet auf dich aufmerksam werden, wenn die anderen 99 Typen alle besser aussehen, reicher sind als du, besser im Bett sind als du, mehr zuz bieten haben als du?

Du hast grundsätzlich recht aber du musst immer auf die Mitbewerber achten.

MissFlight
Fragesteller
@DerFloo98

Eben drum. Weil es immer Mitbewerber gibt ist Online Dating extrem ungünstig. Da gibt es tausende Konkurrenten und über ein Foto wird niemals meine komplette Wirkung entfaltet.

DerFloo98  30.09.2023, 01:11
@MissFlight

Klar, die richtigen Bilder, die richtige Person und das alles läuft von allein.

Deine Einstellung zu dem Thema ist dein Hauptproblem.