Extreme Probleme damit als Frau die Initiative im Bett zu ergreifen?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird es dein Partner extrem geil finden, wenn du die Initiative ergreifst. Wenn du dir das vor Augen führst und fest im Blick behältst, fällt es dir möglicherweise leichter.

Eine zweite Möglichkeit wäre es, wenn ihr daraus ein 'Spiel' macht und ihr vorher ausmacht, wer von euch beiden in dieser Nacht aktiv und wer passiv sein wird.

Ich verstehe dich vollkommen das auch du mal den Anfang machen willst und auch sagen willst was dir gefällt.Ist doch vollkommen richtig und schön wenn beide ihre Wünsche mitteilen oder mal den Anfang machen.

Auf jeden Fall darfst du keine Hemmungen haben oder die Meinung der Partner würde dich abweisen.Mach mal den Anfang und sage was du dir wünscht.

Sollte dein Partner dich abweisen hat er dich nicht verdient !

Sei stark und viel Spass !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich traust dann sag ihm doch vorher, dass er diesmal passiv sein soll und zum Beispiel einfach nur da liegen soll. Dann kannst du dir alle Zeit der Welt nehmen

Das ist bestimmt nicht so schön vileicht bist du einfach schüchtern oder hattest schlechte Erfahrung ich denke es wird sich mit der Zeit legen und besser werden

Du möchtest ihm zeigen was du willst , dann schaffe Tatsachen und schmeiß dich in die edelsten Dessous (ouvert ist unmissverständlich) präsentiere dich von deiner sinnlichsten Seite und repräsentiere dich erotisch und feiere dich als Frau , vielleicht kannst du vorab Sexting einbauen ,dann bist du im Handlungszwang und wenn du weißt er begehrt dich ... was hindert dich daran ,außer falsche Zurückhaltung, Bescheidenheit und Scham , er würde sich einen "Kullerkeks" freuen wenn du auf ihn zukommst ,die Initiative ergreifst und konstruktiv handelst und ihm ein nettes Angebot machst oder eine Einladung deinerseits auf diesem Wege zu erkennen gibst ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung