Ich lehne ihn oft ab obwohl ich eigentlich will?

2 Antworten

könnte es sein, dass dein Freund vor dem Sex immer Super Aufmerksam und lieb ist und dannach seinen Fokus von dir abrückt? Dein Unterbewustsein wehrt sich deshalb gegen den Sex, weil es nicht möchte, dass du weniger Beachtet wirst von ihm...

Um deine Blockade zu lösen müsste dein Freund dir das Gefühl geben, dass Sex nur zweitrangig ist, er muss dich als Mensch mehr in den Fokus rücken, dann blockiert dein Unterbewustsein auch nicht mehr.

Um das zu erreichen musst du dich ihm Menschlich öffnen, ihm alles erzählen was dir so durch den Kopf geht und möglichst wenig in dich reinfressen!

Betrachte deinen Freund als einen Zuhörer als einen Menschen der Teil von deinem Leben ist und nicht als bloßen Liebhaber, solche Dinge weiß dein Unterbewustsein zu schätzen.

Irgendwas belastet dich anscheinend, versuche es herauszufinden und aufzulösen entweder selbst oder durch Gespräche mit deinem Freund oder anderen