Hat euch eine Frau schonmal ein ehrliches feedback gegeben, weil sie euch abgelehnt hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja habe einen genauen Grund erfahren 50%
Nein hat sie mir nicht gesagt 50%

3 Antworten

Nein hat sie mir nicht gesagt

Ich frage aber auch nicht weiter nach, wenn Frauen oder Menschen allgemein einen ablehnen. Das ist dann ja deren Problem.

Ja habe einen genauen Grund erfahren

Ja, sie findet es behindert, dass ich Chemie studiere. Die Arme war wohl von Chemie in der Schule traumatisiert

M.48.verh.

JustASingle  19.07.2023, 19:18

Wow ... das ist heftig. Und was war Deine Reaktion? Ein: "Dann passt die Chemie zwischen uns wohl nicht"?

Ja habe einen genauen Grund erfahren

Sie liebt alles an mir...

Aber ich bin zu pervers sie war er die schüchterne nette