Was hält ihr davon?

2 Antworten

Hi,

sehr dumm.

Viele glauben nicht an eine gute Freundschaft zwischen Männer und Frauen. Ich habe bei meinen Beziehungen erlebt, geht die Intime Beziehung zu Ende, kann eine Freundschaft bleiben.

Wir waren über Jahre im Kontakt und durch unsere Beziehng kannten wir uns. Wir haben Intime Sachen mit den neuen Partner ausgetauscht und Ratschläge gegeben. Das ist Freundschaft und eine andere Art der Liebe, wir hatten keinen sexuellen Kontakt mehr, nur Verbal und Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und an hat man dies im Leben.

Man verliebt sich unglücklich, aber irgendwann ist dann auch genug.

Ich denke, deine Entscheidung ist richtig.