Wer ist gefährlicher Männer oder Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Männer 71%
Frauen 29%
ghul666  11.07.2023, 12:43

Du bist bestimmt männlich, oder?

Leart322
Fragesteller

Ja wieso?

ghul666  11.07.2023, 12:44

Und wie lange hast du schon Angst vor Frauen?

Leart322
Fragesteller

😂😂😂 Ich habe keine Angst vor Frauen ich weiß nur das es sehr viele von ihnen gibt die Männer Manipulieren wegen Geld usw.

ghul666  11.07.2023, 12:47

Und woher weißt du das?

Leart322
Fragesteller

Jeder weiß das Frauen Manipulativer sind als Männer sie können viel besser betrügen und lügen das ist kein Geheimnis mehr.

ghul666  11.07.2023, 13:16

So funktioniert das nicht. "Jeder weiß es" ist keine Begründung.

Also woher hast du diese Annahme?

Leart322
Fragesteller

Frauen sind überall Teuflischer als Männer der Mann kann die Frau physisch unterdrücken aber die Frau den Mann Psychisch und das hat sehr viele Vorteile für die Frau.

ghul666  11.07.2023, 13:26

Das mag deine Meinung sein, aber kannst du sie auch mit irgendwelchen Fakten belegen?

Leart322
Fragesteller

Ja irgendwann wenn die Frau hat was sie wollte und der Mann Psychisch am Boden ist trennt sie sich von den Mann und will ihn nicht mehr sehen und das passiert leider sehr oft.

9 Antworten

Männer

Manipulation ist keine Gefahr für Leib und Leben. Wie die Statistik von 2020 zeigt, sind Männer zwar öfter Opfer von von Gewalttaten (ausgenommen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung), aber insgesamt auch öfter Täter. Leider konnte ich auf die Schnelle keine Statistik finden, aus der hervorgeht, wer öfter Gewalttaten begeht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)
Männer

Männer sind meistens stärker. Daher würde ich mehr vor einem Mann Angst haben als vor einer Frau. Aber kommt immer auf den Einzelfall an wer gefährlicher ist.

Männer können auch Manipulativ sein. Kommt häufig in toxischen Beziehungen vor egal ob Mann oder Frau.

Sie sind nur auf unterschiedliche Arten gefährlich:
Männer neigen eher zu körperlicher Gewalt, Frauen bevorzugen die psychische Variante derselben.

Männer

zuerst mal: Verallgemeinerungen sind Gefährlich, nicht per se Männer oder Frauen.

und dann: Männer sind häufiger straffällig als Frauen. über 70% aller Straftaten werden von Männern begangen. das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. und wenn wir uns anschauen, wer am häufigsten Opfer von Gewalttaten wird sind es Frauen. Da stellt sich mir nicht die Frage, welches Geschlecht gefährlicher ist. für mich ist das eindeutig.

Frauen

Nur kein Neid. 😌

Und immer schön rechts gehen und nicht anquatschen lassen. 😼