Würdet ihr sagen Frauen haben es bei der Partnersuche leichter als Männer?

6 Antworten

Wir finden sehr einfach Sex, aber eine Beziehung? Nein, das ist ausgeglichen würde ich sagen. Obwohl ne, eigentlich haben es Männer da einfacher. Denn ein Mann, der nicht unrealistische Ansprüche hat, wird eher eine Frau finden, die was ernstes sucht, umgekehrt ist es eher so das Männer Sex wollen, meist nix festes.

Mit unrealistischen Ansprchen meine ich 50 Jahre, Doppelkinn, Halbglatze, klein, und auf der Suche max 38 Jährige schlanke attraktive Blondine.

CorgiMcweasel  28.11.2022, 20:14

obwohl ja auch der Charakter zählt..oder nicht? ;)

TOM196701  25.11.2023, 02:37

Ist das 4e4

Es gibt einen Unterschied zwischen One night stands und Partnersuche.

In one night stands hast du schon recht, aber in festen Beziehungen kommt es nach einer Zeit dann doch nicht mehr nur auf den Körper an.

Ich denke das ist sehr ausgeglichen. Es gibt genauso Männer, wie auch Frauen, die einfach attraktiv sind und denen es leicht fällt mit dem anderen Geschlecht umzugehen und dann gibt es wiederum die Männer und Frauen, die eher schüchtern sind oder einfach nicht so wissen, wie sie es anstellen sollen, einen Mann/Frau anzusprechen etc.

Sie haben es leichter einen ONS zu finden.

Bei der partnersuche aber haben sie es nicht leichter. Zu viele Typen die nur ihr zartes Putenfleisch wollen. Keine Partnerschaft.

Ist nicht easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Nein! Denn Frauen suchen nicht nur Sex, sondern eine Liebesbeziehung - wahre Liebe, wenn Du so willst. Und da erstmal einen entsprechenden Partner zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen.