Warum regen sich Mädchen/Frauen so auf wenn Jungs/Männer wählerisch sind bei der Partnersuche, obwohl die das selber machen?

2 Antworten

Weil es um unterschiedliche Sachen geht, und unterschiedliche Schweregrade.

Ich rege mich darüber auf, wenn Männer sagen "Eine Frau, die nicht exakt den Körper eines Models hat, kann eigentlich gleich aufgeben, die wird nie jemand geil finden".

Ich selber bin eher so "Joa, etwas längere Haare bei Jungs sehen toll aus, und wenige Piercings und Tattoos auch... aber andere Jungs können auch heiß aussehen! Und wenn ich sie nicht gut finde, dann gibt es sicher andere, die sie toll finden!"

Es ist, weil ich den Leuten, die ich nicht so attraktiv finde, nicht abspreche, dass sie jemals glücklich werden können. Viele machen das aber... Männer, aber auch manche Frauen. "Männer unter 1,80 schließe ich kategorisch aus" und so...

Ich kenne es kaum, dass Männer wählerisch sind. Ich rege mich auch nicht darüber auf. Bin eher froh, wenn mein Freund mich dann auch mag. Ich (w) bin mega wählerisch.... tödlich wählerisch, habe an allen Männern was zu nörgeln. Habe mal gehört eine Frau würde mit 1 von 10 Männern, die sie attraktiv findet, ins Bett gehen und Männer alle 10 - lässt sich natürlich nicht in % ausrechnen, kommen ja nur sehr sehr wenige als Partner in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cary2002  06.06.2020, 08:23

Das was du verwendest sich Frauen- und Männerklischees, denn es gibt Frauen, die mit jedem ins Bett springen wprden gebau so wie es Mänber gibt, die es nicht wollen, dieser Unterschied ist nur angelernt, da es sich für Frauen nicht gehört.

Sie habe es mal in einer sicheren Umgebung versucht, also, dass laut Angaben die ersten 20 Minuten für den Test der Pattneragentur aufgenommen werden und sie dansch ganz alkeine sind, 97% der Frauen haben einem Date zugestimmt und 100% der Männer.