Verschreckt eine Frau einen Mann, wenn sie ihm ihre Liebe gesteht?

5 Antworten

Wenn du ihn bereits länger kennst und dir dein Gefühl sagt, dass er für dich dasselbe empfinden könnte, dann ja.

Aber nicht, wenn man jemand nur vom Schreiben her kennt und ihn noch nie gesehen hat, denn um jemand lieben zu können, muss man sich auch schon mal gesehen haben und Liebe muss sich entwickeln.

Wenn man hier viele Fragen liest von ganz jungen Leuten, die schreiben sich ein paar Male und dann kommen plötzlich die drei berühmten Worte?

Dann sind das erstmal Schmetterlinge und kribbeln, aber noch lange keine Liebe.

Das hat nichts damit zu tun, dass ein Mann nicht trotzdem um dich kämpfen kann. Männer sind Jäger und wenn Frau ständig parat steht, dann wird sie langweilig und Klammeräffchen mag kein Mann.

Die kleine Dosis wie Frau sich interessant macht, dass der Mann mehr will, die macht es. Aber das sind Erfahrungswerte, die ganz einfach jungen Leuten noch fehlen und das ist auch normal.

So darf man grundsätzlich nicht denken, aber dennoch stimmt das. Frauen für die Männer kämpfen müssen, sind attraktiver. Man sollte dennoch nicht ewig darauf warten, bis man ihm sagt, dass man Gefühle für ihn hat. Denn sowas arbeitet in Männern und macht, dass sie über dich nachdenken. Dann solltest du ihm die Zeit geben und auf keinen Fall nachhaken, wenn er sich eine Beziehung vorstellen kann wird er auf dich zukommen ;)

Wenn er dich lieben sollte, zeigt er es dir bzw sagt es dir. Wenn er nach deinem Geständnis nicht darauf eingeht bzw reagiert, lass ihn links oder rechts liegen und auch dir einen der deine Liebe auch Wert ist 😉

Ja, denn oft ist es nicht die wahre Liebe. Ich möchte darauf auch nicht antworten. Denn wenn es keine wahre Liebe ist, dann wird sie auch wahrscheinlich nicht entstehen.

Nicht grundsätzlich. Das kommt auf den Fall, auf den Mann und sogar auf die Frau an.